Alle Bewertungen anzeigen
Fatemeh (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Finger weg von diesem Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nicht einmal 3 Sterne ist das Hotel Wert. Investiert lieber ein paar Euro mehr und nehmt euch ein Hotel in Lara. Am Pool stinkt es einfach immer nach Urin. Zwischen 15.30 und 18.30 gibt es nichts zu essen ( schlecht wenn man Kinder hat ). Die Bars machen morgens auch erst um 10 auf. Essen und trinken ist hier eine KATASTROPHE. Schade um das Geld !!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Heute ist der 4. Tag und es wurde erst einmal sauber gemacht. Sammeln unseren Müll auf dem Balkon. Das Sprudel in der Minibar hat einen Natriumwert von ca. 800. Da ist sogar das Meereswasser salzarmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Am Liebsten nur NULL Sterne geben. Das ist schon eine Frechheit. Pommes sind immer roh, Fleisch ist nie durch. Nicht einmal die Tiefkühlware ( zB Sigara Börek ) schmeckt. Der Schafskäse ist wie Gummi. Das Essen immer kalt. Die Pizza ist keine Pizza. Keine Ahnung was das darstellen soll. Getränke gibt es nur Cola Fanta Sprite. Und das schmeckt nach Chemie. Saft kostet morgens extra. Ansonsten gibt es nur sowas Sirupartiges. An der Bar arbeitet immer nur 1 Person. Man muss oft lange anstehen nur um ein Wasser zu holen. Bei der Hitze muss es an jeder Ecke Kühlschränke geben mit kaltem Wasser.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man muss sich selbst um alles kümmern. Sei es Getränke holen oder abräumen….


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 90 Min vom Flughafen. In der Umgebung ist nichts aber das war ja auch so beschrieben


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fatemeh
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yasmin, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Da einige der von Ihnen geschilderten Punkte nicht korrekt sind, möchten wir hierzu wie folgt kommentieren: Die Zimmerreinigung erfolgt täglich zwischen 09.00 und 16.00 Uhr , es sei denn man hängt das ''Bitte nicht stören '' Schild auf. In dem Fall kann man das Zimmer nicht reinigen. Das Mineralwasser in der Minibar ist ein ganz normales Mineralwasser welches auch in jedem Supermarkt zu kaufen bekommt. Getränkeservice findet im Restaurant statt sowie das Abräumen des Geschirres wird vom Personal erledigt. Es ist bedauerlich, dass Sie an unserem Buffet mit über 25 verschiedenen warmen Gerichten mit frischem Fleisch, Geflügel und Fisch nichts passendes finden konnten. Alle Gerichte werden aus frischen Zutaten und frischem Öl zubereitet. Vielleicht wissen Sie nicht, nach welchen Kriterien die Sterne vergeben werden, aber wir würden gerne mal wissen, welche 3 Sterne Hotels (egal ob in Europa oder weltweit) einen besseren Standard bieten als wir. Hochachtungsvoll Sea World Resort & Spa