- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bewertung: ★★☆☆☆ (2 von 5 Sternen) Unser Aufenthalt im Seaden Sea World war leider alles andere als erholsam. Schon beim Check-in wurde klar, dass Service hier kein gelebtes Konzept ist – das Personal wirkte durchweg unmotiviert und wenig gastfreundlich. Besonders negativ fiel der Zimmerservice auf: Die Reinigung war oberflächlich, Handtücher wurden nicht regelmäßig gewechselt, und insgesamt machte das Zimmer einen ungepflegten Eindruck. Ein besonderes Ärgernis war der Service im Restaurantbereich. Die Kellner waren nicht nur unfreundlich, sondern auch offensichtlich überfordert. Da Getränke zum Mittag- und Abendessen ausschließlich über das Servicepersonal erhältlich waren, war man auf sie angewiesen – was sich als frustrierend herausstellte. Am besten bestellte man direkt zwei Getränke auf einmal, da es oft nicht möglich war, den Kellner später noch einmal zu erreichen. Der Servicegedanke war hier schlichtweg nicht vorhanden. Das Buffet wirkte auf den ersten Blick vielfältig, doch insbesondere die Front-Cooking-Stationen waren ein hygienischer Albtraum: schmutzige Flächen, lieblos zubereitete Speisen und ein Gesamteindruck, der eher abschreckte als Appetit machte. Von einem 5-Sterne-Hotel erwarte ich deutlich mehr – sowohl in puncto Sauberkeit als auch im Umgang mit Gästen. Zwei Sterne vergebe ich lediglich für die theoretisch gute Ausstattung. Der Rest war leider eine herbe Enttäuschung. Keine Empfehlung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nozha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Nozha Es ist sehr schade , dass wir einiges lesen müssen auf Holidaycheck und das Sie uns überhaupt nichts gesagt haben , womit Sie nichtr zufrieden sind. Wenn etwas nicht passt , oder wenn man irgendwo nicht zufrieden ist , dann würden wir es schon gerne wissen wollen , nur nicht auf diesem Weg. Gern haetten wir mit İhnen persönlich gesprochen. İhre Zufriedenheit steht für uns im Mittelpunkty unseres Dienstleistungsverstaendnisses , das auf die Zufriedenheit unserer Gaeste ausgerichtet ist. Die negativen Erfahrungen die Sie gemacht haben , hat uns veraergert. İhr Kommentar wurde den zustaendigenb Abteilungen und dem Managment zur Kenntnis gebracht. Vielleicht schenken Sie uns nocheinmal İhr Vertrauen und kommen uns nocheinmal besuchen. İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.