Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa-Marie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Großes Hotel, mit kleinem Leistungskatalog.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel mit entspannter Außenanlage und guter Animation. Jedoch mit vielen Macken und Kanten. Wer viel Wert auf Ruhe, gutem Ai-Angebot und Instandhaltung setzt ist hier jedoch fehl am Platze. War enttäuscht, da es ein Hotel der Seaden-Kette ist und anscheinend je nach Hotel extreme Unterschiede gemacht werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • - Zimmer sind für mich im Vergleich zu anderen Hotels sehr klein gehalten - Inneneinrichtung des Zimmers war sehr lieblos und eher sehr zurückhaltend - Zimmerreinigung hat uns mehrfach vergessen, sodass wir für Wasser nochmal in die Außenanlage runter mussten (jeder der schon mal da war, weiß wie lang der Weg dafür ist) - Toilettenpapier mussten wir uns ebenso öfter erfragen - Klimaanlage war sehr laut und hat dazu noch gerasselt. Haben leider kaum eine Nacht durchgeschlafen. Da mehrere mit offenem Balkonfenster geschlafen hatten, waren wir sicherlich nicht das einzige Zimmer mit diesem Problem - Minibar wird nur einmal in der Woche aufgefüllt, was wir auch anders kennen. Ansonsten gibt es im Zimmer jeden Tag eine Flasche Wasser, sofern man nicht vergessen wird


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • - Essen ist Geschmacksache - für mich jedoch sehr monoton - oft wurde es Fleisch, der Fisch oder Reis so zerkocht, dass man es schlecht genießen konnte - täglich gab es dieselben Gerichte, die auch sehr fleischhaltig waren in verschieden Optiken angeboten. Nach 2 Tagen hat man durchschaut, das alles dasselbe ist - bissl Würze und Bums hat leider auch gefehlt - was gar nicht gut war, war das Ai Angebot an Getränken. Eiskaffee oder leckere verschiedene Cocktails sind nur unter Aufpreis zu bekommen - unsere alkoholischen Getränke beschränkten sich auf Bier und Whisky-Cola. Der Rest verursachte leider Sodbrennen, waren aber glaube nur 4 weitere Getränke - Getränke wurden in Pappbechern ausgeschenkt. Hab ich so noch nie gesehen und muss ich auch nicht nochmal haben. Nicht gut für die Umwelt. Schwenkt doch bitte wenigstens auf wiederabwaschbares Plastik um, wenn’s kein Glas sein soll


    Service
  • Eher schlecht
  • - beim Personal gab es je nach Person und anscheinend Bar unterschiede - im normalen Buffet-Restaurant wurde man auf der Terrasse mit Getränken bedient, im Innenraum nicht - ebenso wurden Tische lange unaufgeräumt gelassen. Nachts, wenn man noch eine Suppe essen wollte, sah es dort am schlimmsten und unhygienisch aus, obwohl Personal da war - weiter zur Bedienung im Außenbereich - war man an der Bar am Pool, wurde man nicht persönlich bedient, an der Bar am Meer dagegen doch. Das Prinzip der unterschiedlichen Bedienung hatten wir 9 Tage lang nicht durchschaut - des Weiteren waren alle Angestellten nicht ganz so locker drauf, was wir auch anders kennen. Sehr angespannt alles - eine körperliche Auseinandersetzung mit blutiger Nase unter den Angestellten haben wir auch live mitbekommen an der Strandbar. Sehr unangenehm.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • - Hotel befindet sich nicht in der besten Einkaufsgegend, was aber nicht schlimm ist - direkt in der Nachbarschaft befindet sich eine Stranddisco, die man bis in die Nacht hört - der Strand bzw. das Meer direkt sind ohne Badeschuhe kaum betretbar, da es sehr steinig ist


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Das Animationsteam hat alles gegeben - sehr abwechslungsreich. Für uns jüngere Urlauber geeignet, da das Angebot sehr Party-und Musiklastig war


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa-Marie
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Seaden Sea World Resort & Spa