runtergekommenes Hotel das ihre 5 Sterne nicht verdient schlechtes Essen ,Inventar teilweise vergammelt,
Die Größe ist ok und sauber, das Bad ist ausreichend, die Betten sind durch gelegen , der Türrahmen im Bad ist durch die Feuchtigkeit angefault, der Laminat ist aufgekwollen und hat spalte, die Schranktür vom Kühlschrank hat einen Wasser schaden, die Steckdosen sind nicht richtig installiert ( rundherum Spalte wo man ins innere schauen kann) und nicht fest,
man kommt sich vor wie in einer Kantine, das Essen ist nicht gewürzt und es gibt immer das gleiche, meistens ist es auch nur lau warm, die Tisch und Stühle und die Lampenschirme sind von Vogelkot verdreckt ( wurden auch nicht abgewischt) die Stühle ( Stoffbezug) sind voller Flecken, die Stühle (Rattan) fallen auseinander, das Geschirr fehlen die ecken und die Gläser sind matt oder haben einen Sprung werden aber nur nach Aufforderung ausgetauscht
das Personal ist freundlich und hilfsbereit
ziemlich abgelegen , bis auf einen Baazar ist nichts los. Zerfallene Häuser und kaputte Strassen die Umgebung ist sehr ungepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
das Animationsteam ist durch laute Musik am Pool aufgefallen sonst hat man nicht viel von ihnen gesehen, der Wellness bereich ist sehr gut ( auch wenn das Empfangs personal sehr aufdringlich ist), es gibt einige Geschäfte wo man recht günstig einkaufen kann, einen gut ausgestatteten Spiele raum mit Bowlingbahn ,Billard und Computerspiele,
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Peter, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sea World Resort & Spa


