Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Strand
Gutes Familienhotel toller erholsamer Urlaub
5,0 / 6

Allgemein

Waren zum ersten Mal in der Türkei da wir mit einem Baby nicht so weit Reisen wollten. War ein schöner Urlaub. Aber 5* sind Zuviel für dieses Hotel eher 4*. Das Hotel liegt etwas abseits daher eine ruhige Lage,perfekt. Eine schöne Anlage mit großem Garten anbei und ein paar Tiere die frei herum laufen. Für die Kinder einen tollen Spielplatz und Kinderpool. Beim Kinderpool wäre ein Sonnensegel nicht schlecht da den ganzen Tag Sonne dort ist. Die Anlage hat mehrere Gebäude da kann der weg z.b. zum Restaurant, Strand oder Zimmer etwas weit sein. Gepflegte saubere Anlage und Zimmer. Essen ist geschmacklich gut aber immer das gleiche ist nicht abwechslungsreich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Babybett und direktem Meerblick. Der Blick aufs Meer und über die Anlage war super. Die Sauberkeit im Zimmer war ok geht aber viiieel besser für ein 5* Hotel indem man keine kaputte Bettwäsche benutzt und die Spiegel reinigt und die Glasplatten sauber macht. Das Zimmer war mit Baby etwas zu klein da der Buggy noch mit drinnen stande und das Baby noch krabbelte. Die Beleuchtung abends im Zimmer lies auch zu wünschen übrig gerade im Bad. Da fehlen ein paar Lampen. Generell im ganzen Hotel etwas dunkel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war geschmacklich alles sehr lecker doch aber irgendwie immer das gleiche nur etwas anderes dazu gemixt. Es könnte abwechslungsreicher sein. Das Buffet war groß und von allem etwas dabei so das man eigentlich immer was findet zum Essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Auf eine gefüllte Minibar mussten wir 2 Tage warten das ist schlecht egal ob man sie nutzt oder nicht. Safe kostet Geld für ein 5* Hotel ist es schlecht kenn ich so nicht. Im Restaurant zum Frühstück und zu Abendessen war der Service eher schlecht man musste sich alles selber besorgen von Besteck und Getränk. Dafür war es Mittags perfekt da klappte es komischerweise. Da war auch ein Kellner der war immer super schnell und bemüht es allen recht zu machen im Gegensatz zu den anderen die so getan haben als hätten sie und andere nicht bemerkt. Wir mussten mit unsrer kleinen den Doktor des Hotels aufsuchen der uns in Krankenhaus überwiesen hatte. Der ganze Ablauf war top Service und ein tolles Krankenhaus mit lieben Ärzte zum Glück hatten wir eine Versicherung sonst wird es ein teurer Spaß der sogar mehr kostet als der Urlaub an sich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel und zurück dauert ca. 1 Std. Lage ist etwas abseits daher liegt das Hotel sehr ruhig. Vor dem Hotel gibt es ein Basar wo man gute Sachen bekommt. Es gibt direkt vor dem Hotel ein Shuttel zum Lyra Park eine Schoppingmall. Die kann man zu Fuß auch ganz gut erreichen. Außerdem gibt es vor dem Hotel eine Bushaltestelle nach Manavgat zum großen Basar der mittlerweile teuer ist. Fahrt dauert ca 20min dann geht es zu Fuß weiter ca. 20-30min. Dort kann man auch eine schöne Bootsfahrt machen zum Wasserfall.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben nichts genutzt an Freizeit Angebot. Der Pool ist recht groß und man hat viel Platz. Die Sonnenschirme könnte man teilweise erneuern. Bei den Abendshows haben wir uns immer nur den Anfang angeschaut, war für uns nicht gut und auch zu spät. Da sind wir aus unseren Karibikurlauben bessere Shows gewöhnt. Wollte Massage eigentlich machen lassen da es so günstig in der Türkei sein sollte, nur waren die Preise genauso wie in Deutschland selbst mit Handeln auch nicht gerade besser.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dass Sie Ihre Eindrücke hier mit uns teilen. Ihre Kritikpunkte und Anregungen nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. Ihre Weiterempfehlung wissen wir sehr zu schätzen und würden uns freuen Sie nochmals bei uns im Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Sea World Resort & Spa