Alles in allem war der Aufenthalt für uns okay. Es wird aber nicht unser Lieblingshotel und sofern wir nächstes Jahr wieder in die Türkei möchten wohl auch wieder ein anderes Hotel werden. Man kann dort allerdings getrost für ein paar Tage absteigen. Einige deutsche Stammgäste sind uns aufgefallen die sich benehmen als ob das Hotel ihnen gehört aber auch das ist wohl leider in jedem Hotel die Regel. ;-) Es gibt aktuell dort auch keine richtigen Rutschen! Darauf wird man allerdings nirgends hingewiesen beim buchen! Alle alkoholischen Getränke werden durchweg auf Sirupbasis gemacht, das kannte ich so nicht von anderen Hotels. Dort bekommt man zumindest an der Hauptbar richtige Cocktails. Hier leider nicht, auch die Auswahl ist klein. Mein Sohn hat sich sehr darüber beschwert das es keine Eiskiste mit Stieleis gibt, nur Kugeln in Waffeln...um mal die Meinung eines 7 jährigen mit einzubringen. Zum Gästeservice kann ich leider kann gar nichts sagen da er quasi nicht vorhanden war für uns. Ich kenne es so das man pro-aktiv nach Ankunft per SMS/Whatsapp kontaktiert wird. z.B. um eines der A´la Carte Restaurants zu buchen etc. Wir haben am vorletzten Tag einen Zettel erhalten mit der Bitte ins Büro zu kommen um unsere Meinung weiterzugeben. Sorry, aber too late and too little. Kundenservice ist heutzutage schon ganz woanders. So wie hier hat man das in den 90ern gemacht. Seit wann kommt der Knochen zum Hund? Also daran sollte gearbeitet werden...;-)
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war ausreichend groß und die Betten waren okay zum schlafen. Es wurde jeden Tag gereinigt und Utensilien aufgefüllt. Hier gab es nichts weiter zu beanstanden.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Das Essen war tatsächlich wie ich schon in anderen Bewertungen gelesen habe teilweise etwas arg abgekühlt. Ich habe mich vorzugsweise an den Grillbereich gehalten (im Außenbereich) da das Essen dann auch am Platz noch warm und frisch war. Die Auswahl ist quasi wie bei allen Hotels in diesem Segment sehr reichhaltig. Hier sollte jeder etwas finden was ihm schmeckt. Mein größter Kritikpunkt hier leider das Servicepersonal. Wir waren 1 Woche da und ich kann guten Gewissens sagen das rund 75% des Personals mehr als gelangweilt der Arbeit nachgehen. Auch freundlicher Augenkontakt und Grüßen spielt dabei keine Rolle. Ich füttere niemanden mit Trinkgeld an damit er mich bedient, es sollte eher andersherum sein. Guter Service wird belohnt und nicht bevorschusst.
- DeutschkenntnisseEher gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Zimmer
Wie bereits zuvor geschrieben gibt es leider Unterschiede in den Bereichen. Das Personal an der Poolbar war durchweg gut drauf und freundlich. Restaurants wirklich nur sehr wenige motivierte Leute. Animationsteam habe ich leider auch schon wesentlich besser erlebt. Für einen Urlaub mit Kind werde ich dieses Hotel leider nicht mehr auswählen. :-(
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Der Poolbereich ist sehr schön und gepflegt. Auch das es 2 Pools gibt bei dem einer ohne ganztägige Musikbeschallung ist war Super. So kann jeder selber entscheiden was er möchte sofern er eine Liege bekommt...Wenn man nach 8 Uhr morgens an den Pool kommt ist es schon möglich das man keine Liege mehr bekommt bzw. an einem nicht sehr schönen Platz. Das Problem mit den Liegen ist wohl bei jedem Hotel gleich und hier nicht besonders.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Heiko Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben , İhre Meinung zu İhrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern , dass Sie keine 100 % ige Erfahrungen in unserem Hotel gemacht haben , möchten wir jedoch einiges hinzufügen. Unsere Gaeste kontaktieren wir in der Regel nicht über Whatsapp oder SMS . Dafür haben wir İnformations- Schreiben vorbereitet. Dort werden die Gaeste gebeten uns ihren Aufenthalt zu schildern. Wir werden dann versuchen jedem einzelnen Gast , in seinem Urlaub behilflich zu sein , sodass jeder wirklich einen entspannten und erholsamen Urlaub hat. Sie können bei der Gaestebetreuung auch İhre Wünsche aeussern, gern werden wir İhre Wünsche erfüllen. Die Gaestebetreuung ist jeden Tag vor Ort und ist behilflich. Wenn Sie uns die Chance geben , İhr Vertrauen zurück zu gewinnen , garantieren wir İhnen das Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können , wie andere Gaeste auch. Wenn Sie noch Fragen haben, können sie uns jederzeit kontaktieren. info@seadenhotels.com Wir bedanken uns herzlich , das sie Gast in unserem Hotel waren und wir wünschen İhnen und İhrer Familie alles erdenklich Gute für die Zukunft. Vielleicht dürfen wir sie wieder einmal bei uns" Herzlich Willkommen heissen." İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.