Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ira (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Hand-Mund-Fuß
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck des Hotels war wirklich gut. Das Foyer etc. sehen sehr Nobel aus, die Zimmer sind allerdings schon alt und würden eine Erneuerung vertragen. Das Wasser in der Dusche wechselte immer zwischen eiskalt oder brühend heiß, selten normal. Nach dem man darauf hingewiesen hat, kam ein Handwerker der etwas dran rum geschraubt, aber nichts geändert hat. Das Essen ist immer das Gleiche, viel Auswahl, aber eintönig. Das schlimmste aber, unsere 1-Jährige hat sich direkt am 1. Tag mit HMF angesteckt, nach 3 Tagen Inkubationszeit ein extrem fiebriges Kind, mit schmerzvollen Pusteln übersät, 4 Tage nichts gegessen und durch geschrien. Arzt im Hotel wusste angeblich nicht was das Kind hatte und schickte uns in die Klinik, dort einen ordentlichen Batzen Geld gelassen, für einmal in den Mund und Ohren gucken. ABZOCKE!!! Hotel wollte auch noch unterstellen, dass wir die Erkrankung ein-/ mitgeschleppt haben und sie nicht Schuld seien. Bei 90% der unter 2 Jährigen erkrankten Kinder zu der Zeit im Hotel absolut nicht möglich und jeder Familie wurde dreist unterstellt, dass das Kind bei Ankunft schon Krank gewesen sein muss. Wir haben das Hotel dann mit den Bewertungen konfrontiert, in denen schon erwähnt wurde, dass man selbst beschuldigt wurde und das eine faule Ausrede sei. Daraufhin gab man zu, das man seit Jahren mit HMF zu kämpfen hätte, man aber nicht wisse woher die Infektionen kämen, man hätte alle Pooltests positiv getestet und Kinderstühle in den Restaurantes würden regelmäßig desinfiziert. Habe aber nicht einmal gesehen wie die Stühle desinfiziert wurden. Großes Bla Bla und Ausreden, da die vielen Erkrankungen für sich sprechen und fast alle Familien mit kleinen Kindern betroffen sind. Außerdem weiß der Arzt 100% was die Kinder haben, schickt sie aber trotzdem in die Klinik um mehr abzocken zu können. Absolute Dreistigkeit und schade für die Familien, die sich auf ihren Urlaub freuten und letztendlich mit krankem Kind im Zimmer hockten. Absolut Mies vom Hotel, eigentlich müsste da mal die Gesundheitsbehörde durch fegen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Eher älter und definitiv nicht wie auf den Bildern beworben. Entsprechen guten 3 ***Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Viel Auswahl, aber Eintönig und Wiederverwertung.


    Service
  • Schlecht
  • War Ok. Waren immer bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Hotelablage eher Abgelegen und keine heimischen Einkaufsmöglichkeiten etc.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ira
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Zunächst möchten wir sagen: "Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. während Ihres Aufenthaltes erwähnt haben. Die mehr als 800-1000 Bewertungen auf Holidaycheck zu unserem Hotel zeigen ein anderes Bild. Wir werden auch weiterhin alles tun um unseren Gästen das höchste Level an Qualität bei der Gastfreundschaft, Aber vielen Dank für Ihre Gedanken und Sie können sicher sein, dass wir mehr Sensibilität zeigen werden. Kinder sind immer wichtig, die sind die Zukunft für alle Laender und für uns wird es immer sehr wichtig sein. Liebe Grüsse Sunconnect Sea World Resort & Spa