Wir waren zum 3-mal im Hotel, wurden aber enttäuscht. Es sind die Kleinigkeiten, die eine Bewertung insgesamt entstehen lassen. Ich habe diese Punkte einfach mal notiert: 1. Freundlichkeit des Personals an der Rezeption ? 2. Auffülliung der Getränke auf dem Zimmer ? 3. Fehlendere Bademantel und die dazu gemachten unterschiedlichen Aussagen 4. Lautstärke in den Zimmern über dem Lobbybereich, vor allem abends abends ab 22.45 Uhr 5. die Kaffeemaschinen zum Frühstück 6. Mangel an Servicepersonal zu Essenszeiten 7. Wechsel der Bettwäsche 8. Zustand der Handtücher 9. Fehlende Zahnputzgläser 10. Ersatz z.B. Haarshampoo 11. Zustand von Geschirr / Gläser Tassen/Teller beschädigt 12. Fehlende Getränkekarte Wenn Safe gezahlt wird, dann bitte auch ehrlich abrechnen, wir konnten bei 14 tagen den Safe nur an 13 Tagen nutzen.
Möbel und Betten in die Jahre gekommen, bedürfen dringend einer Erneuerung
Qualität der Speisen o.k., für jeden etwas dabei. Aber wenn am Morgen die gleichen ( selbst hergestellten Flecken ) bei Frühstück immer noch da sind.. sind das 5 *
Das Servicepersonal an Rezeption ist schwach, bei Beschwerden wird der Hinweis gegeben, " die Gäste möchten die Aninmation " . Aber auch in der Lautstärke ??? ZUimmereinigung o.k., aber wenn die Bettwäsche in zwei Wochen nicht gewechselt wird, i8st das nicht i,o,, wenn 2 Personen im Zimmer sind und nur 1 Zahnputzbecher. Sind das 5*
Die Entferung zum Flughafen ist bei direkter Anfahrt noch i.O., wenn keine anderen Hotel zusätzlich angefahren werden müssen. Zum Zeitpunkt November ist von Shopping kaum noch was da, alle Geschäfte schliessen, weil andere Hotel Ende Oktober bereits ihre Saison beenden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Außenpool nicht genutzt, war uns zu kalt, Indoorpool in Ordnung. Disco-Animation im November im Innenbereich / Lobby. Dort beginnt für die Gäste, die den direkten Meerblick gebucht haben und deren Zimmer von der Lobby aus bedient werden, wirklicher Krach abends ab 22.45 Uhr. Mehr zahlen heiß hier mehr Krach !!! Liegestühle und Sonnenschirme ausreichend vorhanden für die Jahreszeit.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter-Paul |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 12 |
Liebe Gäste, wir sind sehr betrübt, das Ihnen der Aufenthalt dieses Jahr bei uns nicht gefallen hat. Manche Ihrer geschilderten Punkte waren allerdings schon in den vergangenen Jahren vorhanden, die sich auch nicht geaendert haben.Wir werden dieses Jahr im Winter 2 Monate geschlossen haben um gewisse Renovier.-und Umbauarbeiten durchzuführen.Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie zu überzeugen das unser Hotel sich um einen Besuch lohnt. Mit freundlichen Grüβen Sea World Resort & SPA


