Alle Bewertungen anzeigen
Monja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel der Menschlicjkeit
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein trauriges Ereignis, die Insolvenz von Thomas Cook, überschattete unseren Aufenthalt in dem tollen. den sehr zu empfehlenden Hotel. Der Hotelbesitzer Hasan und Ziya Ö., sowie der Hoteldirektor Ünal haben mit einer Ruhe und Weitsicht die Krise gemanagt. Obwohl dem Hotel sicher ein hoher Schaden entstanden ist, brauchte keiner der Gäste nochmal irgendetwas zu zahlen. Eine tolle Geste der Menschlichkeit und keine Selbstverständlichkeit. DANKE. Wir kommen wieder


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super schöne Zimmer mit allem was man benötigt ausgestattet. Die Zimmer werden immer sehr gründlich gesäubert. Danke


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war immer sehr gut und abwechslungsreich . Das Frühstücks- und Abendbüffet war wie im Paradies. Ein Highlight der türkische Abend mit anschließender Alaska Party. Auch das türkische Restaurant lies keine Wünsche offen. Auf den Punkt gebracht es war alles spitze.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist in allen Abteilungen sehr gut , Danke an alle Mitarbeiter. Hier nochmals ein großes Dankeschön an Hasan und Ziya Ö. und an den Hoteldirektor Ünal für Ihre Großzügigkeit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 80 Km vom Flughafen entfernt . Das Hotel verfügt über eine traumhafte Pool- und Gartenlandschaft. Im Hotel befinden sich Geschäfte, außerhalb ein kleiner Bazar und eine Apotheke. Ausflugsmöglichkeiten sind vorhanden


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr gut und abwechslungsreich, für jeden etwas dabei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monja
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu Teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir freuen uns, Sie hier in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sunconnect Sea World Resort & Spa