- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind von den ganzen guten Bewertungen hier, am Ende doch enttäuscht! Wir waren jetzt 4 x in der Türkei und dieses Hotel belegt Platz 4!!!! Wir wollen halt immer was neues sehen! Dieses Hotel ist zu sehr auf Masse gesetzt und das Personal hat einfach keine Zeit freundlich und Service zu bieten, das ist kein Witz! - Der Check-in und -out und Grundsätzlich der Service der Rezeption wie an den Bars ú. Restaurant ist ein Armutszeugnis, haben wir bei den anderen Hotels noch nie erlebt! - Matratze war sehr schlecht, kann auch sein das wir pech hatten, aber wir haben schlecht geschlafen - Das Restaurant/Essen ist Langweilig und immer das gleiche, es wurde nicht mal gegrillt (nicht mal Steak .-)!!! - Wir waren jetzt von 24.5.- 4.6.2012 da, und das Hotel war sehr gut gefüllt...was zu folgende Ursache führt Das Restaurant ist einfach zu klein und wir wollen nicht wissen was dort los ist, wenn das Hotel mal ausgebucht ist. Der Tag fängt mit Stress beim Frühstück an und endet mit Stress beim Abendessen! Die Leute suchen nach freien Plätze und der Stress beim Büfett ist Horror ...die Gäste laufen wie verrückt umher das man irre und Aggressive wird (besonders bei einige Russen) . Das Servicepersonal kommt kaum seiner Arbeit hinterher um freundlich zu sein oder Getränke zu liefern, da sie nonstop am abräumen und neu eindecken sind. Die taten uns echt leid, da sie total überfordert sind! - Kinderbetreuung haben wir nicht in Anspruch genommen, unsere kleine ist 3 und will das noch nicht. Minidisco und Abendprogramm fanden wir in den anderen Hotels besser! Also wir kommen zu 100% nicht wieder. Tipp ...man sollte Montag den schönen großen Markt bei Manavgat zum einkaufen besuchen. Taxi vor dem Hotel kostet hin- zurück ca. 28 eur. (mit anderen gästen Taxi teilen) Man kann auch den Bus nehmen, kostet ca. 3 eur pro pers. oneway, dauert aber lang und ist voll
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mario |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gaeste! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf Ihren Aufenthalt bei uns im Haus einzugehen. Es tut uns jedoch leid zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Ansprüchen entsprach. Generell ist unser Personal in allen Bereichen immer freundlich und hilfsbereit. Das Essen in unserem Haus ist bekannt für seine Köstlichkeiten und Vielfalt. Es ist bedauerlich, dass Sie an unserem Buffet mit über 30 verschiedenen warmen Gerichten, 25 verschiedenen Vorspeisen, ca. 30 Salaten, 60 Desserts, 3 Themenabenden im Hauptrestaurant, einem Kinderbuffet sowie 3 A' la Carte Restaurants keine Abwechslung gefunden haben. Ausserdem bieten wir tagsüber frisches türkisches Fladenbrot (Gözleme) an zwei verschiedenen Stellen, zusaetzlich zum Mittagsbuffet gibt es an der Snackbar Pizza, Hamburger, Döner u.v.m. und gleich daneben auf unserer Picknickwiese wird taeglich frisch gegrillt. Nachmittags von 14 - 17.30 Uhr gibt es auch noch Eis an der Poolbar sowie ab 16.00 Uhr Kuchen & Kaffee wieder an der Snackbar. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Sea World Resort & Spa


