Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerold (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel was sich noch finden muss.
4,0 / 6

Allgemein

Hotel ist sehr groß und an einigen Stellen Renovierungsbedürftig. Auch die Liegen am Pool plus Schirme gehören auf den Schrott. Essen gut. Vor allem das Frühstück. Meer ist sehr toll mit dem Steg


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Familienzimmer ist gut gewesen. Nur die putzen nicht vernünftig. Staub überm Spiegel oder auf der Wasserkocher Station. Ansonsten schönes Bad. Ebenerdig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr fad das Essen abends und oft nicht warm. Frühstück ist toll. Zumindest war es das für mich. Sehr viel Brot. Pancakes Omlett usw. Abends wiederholt es sich oft das Essen. Aber man wird satt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Viele Kellner die nicht lachen. Das das alles anstrengend hier für die ist verstehe ich. Aber ein Lächeln wäre toll und die Begrüßung war sehr dürftig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt sehr lange. Eigentlich zu lange. Liegt daran das man zig Hotels anfährt. Zum shoppen ist man nach 10 Minuten circa in Manavgat wo man umsteigen kann um nach side zum Hafen zu kommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Genügend da. Ob dart oder Fußball. Oder am Meer ( Wasserski usw.).


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerold
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hotelgaeste, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback auf Holidaycheck bedanken. Als Sea World Resort und Spa Hotel, ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern, damit wir unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub bescheren können. Aus diesem Grund leisten die Kommentare besonders die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag, der zur Verbesserung unserer Dienstleistungen bei unserer Arbeit führt. Wir fühlen uns sehr geehrt und glücklich dass wir Sie bewirten durften und hoffen, dass Sie uns bald erneut die Ehre verleihen werden Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Sea WorldResort Hotel Team