Alle Bewertungen anzeigen
Steffen M. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel, keine Empfehlung.
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es wir sauber gemacht, aber das war es auch schon. Es scheint einmal einen Wasserschaden gegeben zu haben, was man unter der Decke sehen konnte sowie am unter dem Fahrstuhl stehenden, verdreckten Wasser. Überall (dezente) Abplatzungen, Risse, Abgenutzte Stühle, Sonnenliegen, Flieckwerk (wenn überhaupt) am Fliesenspiegel des Pool, der Gartenbereich wird null gepflegt (Palmen müssten beschnitten werden, der Weg könnte besser gepflastert werden), die Sonnenabdeckung am Strand rostet vor sich hin, überall Pappbecher (die mit Flüssigkeit drin nach 2min auseinanderfallen). Das Essen sah reichhaltig aus, aber wenn wenn gefühlt 5x irgendwo das gleiche steht, wird die Auswahl schnell kleiner. Es war wenig bis keine Abwechslung drin, sodass wir am 5ten Tag das Essen schon nicht mehr sehen konnten... Wir waren froh keine 14 Tage wie sonst gebucht zu haben und haben uns bei Abreise gefreut auf anderes Essen unterwegs. Es ist schade, denn das Hotel hat voel potenzial, doch man lässt es verkommen. Noch ist es "ganz okay" , aber im Vergleich zu anderen Hotels der Türkei kann es nicht mehr mithalten. Die Sternebewertung ist meiner Meinung nach nicht mehr gerechtfertigt. Das ist ein Hotel, in das wir nicht wieder fahren würden. Ich kann darüber sagen es war okay und das war es auch schon. Nicht schlimm oder horror, aber eben auch nur okay. Und das für das gezahlte Geld war leider etwas enttäuschend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffen M.
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Seaden Sea World Resort & Spa