Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
M.H. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein

Service und das Personal sehr bemüht und sehr freundlich. Poollandschaft sauber und Strandbereich auch. Es wurde mehrmals am Tag aufgeräumt. Zimmer neu renoviert sehr schön. Allerdings alles sehr hellhörig. Zimmer mit Blick auf Pool und Meer sind vom Nachbarhotel bis nachts um eins sehr lautstark beschallt worden. Abendprogramme sind zwei pro Woche eine Liveband die nicht sehr hörenswert ist und eine Abendschow mit DJ sehr toll aber ohne leckere Coktails nicht lange auszuhalten. Essen und Trinken für ein 5 Sterne Hotel nicht angemessen. Essen war nicht abwechslungsreich und Trinken wurde aus Saftkonzentraten aus Automaten serviert. Coktails widerlich und frischzubereitete Coktails oder Eiskaffee für 5 Euro angeboten und oft jede Menge weggeschüttet da keiner diese kaufte. Wenn man schon öfters in der Türkei war und 5 Sterne Hotels kennt das fällt das leider aus dem Raster. Aber nochmals ein großes Lob trotz alledem an das ganze Personal denn es ist nicht selbstverständlich diese Freundlichkeit aber auch die guten Deutschkenntnisse.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:M.H.
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe/ r MH Wir möchten uns bei ihnen bedanken , dass Sie unser Seaden Sea World & Spa Hotel für İhren Aufenthalt gewaehlt haben und sich die Zeit genommen haben , İhre Bewertung mit uns zuteilen. Wir möchten betonen , dass wir uns als Seaden Sea World Hotel ernsthaft bemühen , İhre Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen und ins rechte Licht zu rücken. İn diesem Zusammenhang ist jedes ihrer Feedbacks über unser Hotel von grösster Bedeutung , um unsere Leistungen zu verbessern. Es ist uns sehr wichtig , dass unsere Gaeste den Urlaub mit positiven Emotionen in Erinnerung behalten . İhre Zufriedenheit steht für uns im Mittelpunkt , unseres Dienstleistungsverhaeltnisses , dass auf die Zufriedenheit unserer Gaeste ausgerichtet ist. Die negative Erfahrung , die Sie gemacht ahben , hat uns veraergert. İhr Kommentar wurde den zustaendigen Abteilungen und dem Managment zur Kenntnis gebracht. Wir möchten das Sie wissen , dass die notwendigen Überprüfungen durchgeführt und Massnahmen ergriffen werden. Wir würden uns freuen , wenn wir bei İhren naechsten Urlaubsplaenen dabei sein könnten. Bis dahin wünschen wir İhnen alles Gute. İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel