Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne für dieses Hotel
3,3 / 6

Allgemein

Wir fahren jedes Jahr zweimal in den Urlaub und buchen immer ein 5 Sterne Hotel aber wir haben noch nie so ein Pech gehabt wie in diesem Sommerurlaub. Das Hotel ist auf den ersten Blick wunderschön, große modern eingerichtete Zimmer, tolle Gartenanlage und auch der Strand ist ganz nett. Wenn man allerdings genauer hinschaut dann fragt man sich wie dieses Hotel 5 Sterne halten will. Über die allgemeine Sauberkeit in diesem Hotel können auch wir nur sagen, das dieses sehr zu wünschen übrig lässt. Das man div. Tiere in der Anlage herumlaufen lässt ist eigentlich ganz nett aber man sollte darauf achten die div. Kotspuren im Speisesaal ( Mittagessen ) oder in der Snackbar zu entfernen. Wir sind in dieser Zeit zweimal in einen Kothaufen im Speisesaal gelaufen und in der Snackbar haben wir beim hinsetzen einmal direkt im Haufen gesessen. Das ist besonders eklig und der Appetit war futsch. Die Toilettenanlagen im Hotel lassen ebenfalls zu wünschen übrig, es stinkt furchtbar dort, Licht ist oft defekt, Tüen lassen sich nicht verschließen oder der Handtuchautomat ist defekt. Im ganzen ist es in diesem Hotel sehr hektisch und man vermisst die Ruhe und das schöne gemütliche Ampiente eines Urlaubes. Also wenn wir einen Strich unter diesen Urlaub ziehen, würden wir eindeutig sagen: Nie wieder in dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer werden leider nur mäßig gesäubert, Tapete geht an div. Stellen ab, überall Schmutzstellen an den Türen, Fensterrahmen, Möbelteilen und am Kühlschrank. Dieses wurde auch in der Zeit unseres Aufenthaltes nicht einmal entfernt, was ein bei uns ein ekliges Gefühl hinterließ. An der Bade/Duschwanne sind überall Schimmelansätze zu ersehen. Die Lautstärke / Geräuschpegel ist enorm hoch in diesem Hotel. Wir hatten ein großes Familienzimmer mit direktem Meerblick, leider lag dieses direkt über dem Speisesaal und gegenüber befand sich das Animationstheater. Ausschlafen war nicht möglich sobald Frühstückszeit war, wurde man automatisch durch den Lärm der Gäste und das klappernde Geschirr geweckt. Sobald die Animation im Theaterbereich begonnen hatte war vor 24.00 Uhr keine Ruhe. Man hatte Krach von morgens bis spät in die Nacht, kein schöner Faktor um sich zu erholen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl der Speisen ist schon sehr groß aber leider immer wieder das gleiche. Der Nachtisch sieht optisch total genial aus, Geschmacklich leider nicht immer. An der Snackbar gibt es jeden Tag die gleichen Gerichte. Das Türkische Fladenbrot das im Garten angeboten wird ist wirklich lecker, leider versteht einen dort das Personal auch nicht. Hätten gerne mal eine andere Variante des Faldenbrotes ausprobiert. Da man sich auch hier nicht verständigen konnte blieb einem nur die Variante mit Zucker übrig. Leider wurde in der Zeit unseres Urlaubes nicht im Garten gegrillt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist mäßig in diesem Hotel. Die Kellner sind wenig bemüht und das Putzpersonal versteht nicht einmal die englische Sprache. Bei Reklamationen beim Putzpersonal keine Chance, ausser man ist der türkische Sprache mächtig. Die Kellner sind nicht sehr aufmerksam, an manchen Abenden hat man sich die Getränke an der Bar selbst holen müssen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in einem sehr ruhigem Bereich. Ein kleiner Einkaufsbasar ist in der Nähe. Dieser ist auch ganz gut ausgestattet und man kann div. Kleinigkeiten dort gut erstehen. Zwei Apotheken befinden sich ebenfalls in direkter Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegen am Strand waren in Ordnung. Der Strand war sauber und ordentlich. Ausreichend Liegen am Pool und Strand vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf Ihren Aufenthalt bei uns im Haus einzugehen. Es tut uns jedoch leid zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht im Ganzen Ihren Ansprüchen entsprach. Es ist bedauerlich, dass Sie an unserem grossen Buffet mit über 30 warmen Gerichten, unzaehligen Vorspeisen, Salaten und Desserts keine Abwechslung gefunden haben. Neben der Snackbar auf unserer Picknickwiese wird jeden Tag zu Mittag frisch gegrillt. Für das türkische Fladenbrot gibt es neben der Zuckerfüllung auch Kartoffeln oder Kaese. Ihre weiteren Kritikpunkte nehmen wir jedoch sehr ernst, nur so sehen wir, wo wir uns noch verbessern sollten. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Sea World Resort & Spa