Das Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck. Der Empfangsbereich ist hell und freundlich. Da wir zu Saisonbeginn da waren, war einiges noch nicht richtig angelaufen. Jedoch sind die Mitarbeiter immer freundlich und aufmerksam. Sehr viele Deutsche im Hotel.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Die Einrichtung ist an manch einer Stelle schon in die Jahre gekommen. Die Minibar war bei Anreise gefüllt. Wurde seit dem leider nicht ein mal wieder aufgefüllt. Es ist ein kostenloser Safe vorhanden.
Das Menü war relativ einseitig. Es gibt mehrere Restaurants im Hotel welche man nach Resevierung kostenlos besuchen kann. Mittags steht einem auch ein Restaurant am Pool zur Verfügung. Insgesamt war vom Essen her für jeden was dabei. Ich hätte mir jedoch mehr türkische Spezialitäten gewünscht. Die Getränke waren in Ordnung. Andere 5* Hotels der Türkei bieten jedoch deutlich mehr.
Der Service war in fast allen Bereichen des Hotels super. Die Mitarbeiter waren immer aufmerksam und gut gelaunt. Der Zimmer Service lässt etwas zu wünschen übrig. Dieser scheint bereits zu Beginn der Saison viel zu tun zu haben. Ebenfalls wurde die Minibar nicht aufgefüllt. Dies erfüllt in meinen Augen den 5* Standard nicht.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Umgebung, für manch einen eventuell etwas zu ruhig. Es sind zwei Einkaufszentren fußläufig erreichbar. Es fährt täglich ein Dolmus nach Manavgat welches auch nicht weit weg ist. Das Hotel hat einen eigenen Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es stehen Einkaufsmöglichkeiten im Hotel sowie außerhalb zur Verfügung. Es werden Ausflüge zu verschiedenen Zielen angeboten. Abends gibt es Minidisco und später Programm. Es gibt auch eine Hoteleigene Disco. Diese war jedoch recht leer, was vielleicht auch dem Anfang der Saison geschuldet war.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anastasia |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Hotelgaeste, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und danke für Ihr positives Feedback. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, denn Ihr Lob ist unsere Motivation auch in Zukunft für das Wohl unserer Gäste zu sorgen, damit sie einen unvergesslichen Urlaub bei uns verbringen können. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüssen könnten. Mit sonnigen Grüssen Ihr Sunconnect Sea World Resort & Spa


