- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hoechstens 4 Sterne wert! Wir haben uns erholt, trotz schlechten Wetters. Das Hotel ist vom ersten Eindruck sehr schön, aber wenn man ins Detail geht laesst es zu wuenschen uebrig. Es war überall finster, da nur immer die 2. Lampe eingeschaltet war oder teilweise die Steckdosen fehlten. Wunderschoenes Zimmer, leider konnte man nicht lesen, da die Leselampen fehlten. Wunderschoene Leseecke im Hotel, leider kein Licht! Im kleinen Bad gab es keine Möglichkeit die Kleidung aufzuhaengen, da keine Kleiderhaken vorhanden waren. Wie gesagt, das Wetter war schlecht und das Personal komplett ueberfordert. Das Besteck wurde mir gesagt wo ich es holen soll. Es gab nur drei Kaffeemaschinen, eine war meistens kaputt. Die Anordung der frischen Speisen fuehrte zu unendlichen Warteschlangen, am Schluss war das Essen kalt. In der Minibar gab es nur 2 Flaschen Wasser. Aber die Musik am Pool war vom Feinsten! Fazit, bei 5 Sterne erwarte ich wesentlich mehr.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Monika, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus recht herzlich bedanken. Wir freuen uns, dass Sie sich im Großen und Ganzen wohlgefühlt haben. Ihre Kritikpunkte haben wir sehr ernst genommen und wir sind stets bemüht uns selber zu verbessern. Wir hoffen Sie auch 2016 wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen, Sea World Resort & Spa


