Leider überhaupt garnicht das was man in der Türkei von einem 4 Sterne Hotel gewohnt ist. Die Anlage ist super schön nur leider sind 80% der Mitarbeitet so faul, dass hier leider alles sehr lieblos und mit dem nötigsten erledigt wird. Egal um welchen Bereich es geht.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
Zimmer ist vollkommen okay und schön eingerichtet, allerdings ist es hellhörig wodurch man die Nachbargeräusche oder Ganggeräusche teilweise sehr laut mitbekommt.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Bars und Restaurants schließen früher als in der Hotelbeschreibung angegeben. Abends wird das Buffet z.B. bereits ab 20:40 Uhr abgeräumt obwohl es bis 21:00 Uhr geöffnet hat. Die White Bar bei der Abends Musik läuft schließt eine Stunde früher als in den Öffnungszeiten festgelegt. Service ist in alles Restaurants und Bars eine absolute Katastrophe da ohne Aufforderung weder ein Teller freiwillig abgeräumt wird oder jemand mal frägt was und ob man etwas trinken möchte. Nichtmal mit Trinkgeld änderte sich daran was.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Nirgends
Meist sehr ignorant und desinteressiert
Beliebt bei Kindern
- Baby Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Meer ist super sauber und schön. Einstieg/Ausstieg etwas schwer durch den Kies aber es gibt dafür ein Halteseil am Steg entlang. Sonnensegel haben teilweise Löcher (werden jedoch aktuell so wie es aussieht ausgetauscht), die Stege am Strand welche zu den Liegen führen sind eine absolute Frechheit: ungleich, mit Löchern, wackelig. Leider sind auch schon welche während unserer Anwesenheit gestürzt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Seaden Sea World Resort & Spa