Hotelarzt war kompetent und hat schnell gehandelt
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
-Die Matratzen sind steinhart, als würde man auf dem Boden schlafen -abgewöhnt, dringend renovierungsbedürftig!
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
+Sehr schön gestaltetes Restaurant mit verschiedenen Sitzbereichen +große Außenterrasse -Kein Nichtraucherbereich! Außen wurde überall geraucht! Einfach ekelhaft, gerade beim Essen und mit Baby! -Essen könnte abwechslungsreichersein, jedoch große Auswahl -Essen sollte besser beschriftet sein, bei vor und Nachspeise wusste man z.T. nicht was man isst, sehr schade, gerade bei scharfen Gerichten!
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Wir waren jeden 2. Tag bei der Gästebetreuung auf Grund der harten Matratze, da wir unglaubliche Rückenschmerzen hatten!
Beliebt bei Kindern
- Pool
+direkte Strandlage +Basar, Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe +Apotheke in direkter Nähe -ca 70 Minuten per Provattransfer vom Flughafen Antalya entfernt +20 Minuten vom Krankenhaus entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
+Super schöne Poolanlage +Wassertemperatur war sehr angenehm -Dreck durch freilaufende Hühner! -Pappbecher
-Srrandschuhe sind dringend empfehlenswert! -Steg und Leiter sollten dringend erneuert werden
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Nichtraucherbereiche wären dringend wünschenswert Die Liegen am Pool sollten erneuert werden
Viel zu laut Es wird sich jedoch viel Mühe gegeben und viel angeboten
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Veranstalter: | ITS |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vivien |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Seaden Sea World Resort & Spa