- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Hotelanlage ist großzügig dimensioniert, selbst 1400 Gäste zu unserer Zeit verteilen sich sehr angenehm. Das Essen ist sehr vielfältig und schmackhaft. Die Liegen am Strand und den zahlreichen, schönen Pools sind so zahlreich, dass man überall streßfrei Platz findet. Wir bekamen eines der sehr schönen Familienzimmer mit Meerblick. Es kam uns vor, dass das Personal in einigen Bereichen überfordert ist, alle sind stets freundlich doch weder Zimmerreinigung, Service beim Essen noch das Auffüllen der Minibar und viele andere Dinge haben unsere Erwartungen für ein 5 Sterne Haus im Ansatz getroffen. Wir sind nun das 5. mal in der Türkei gewesen und haben noch nie so wenig Service erlebt. Zudem ist es vielleicht Geschmackssache oder auch nicht, aber ich empfand es störend: keine WCs in unmittelbarer Nähe des Strandes und dem Indoor-Pool zu haben, kaum Licht im Badezimmer zu haben, das Essen in den Speisesälen nicht sonderlich zu präsentieren, das die AI-Cocktails immer anderes gemixt und nie verziert wurden, für vieles besonders viel extra bezahlen zu müssen (Tresor 2 Euro pro Übernachtung, kleiner Baileys 7 Euro, T-shirt im Kinderclub bemalen 15 Euro,...) usw. und si fort. Es kam uns auch häufig wie Massenabfertigung vor. Keine Geschmackssache ist jedoch die mangelnde Hygiene in vielen Bereichen, die sehr offensichtlich ist, zudem der extreme Schimmelschaden im Eingangsbereich Pool/Spa-Bereich und dem Hallenbad mit Schwarzschimmel! Nicht nur ein paar Fugen, sondern ganze Fußbodenbereiche und Liegen waren mit Schimmel großflächig übersäht und de Gestank war von innen bis draußen zum Pool deutlich zu riechen. Vielleicht sind unsere Erwartungen durch die vorherigen Hotels zumindest in einigen Bereichen zu hoch gesteckt gewesen. Die Vorredner haben diese Mängel schon vor längerem auf die eine oder andere Art so ähnlich beschrieben aber ich wollte ja nicht hören, ich dachte man arbeitet an bekannten Problemen. Vielleicht öffnet das Management einmal die Augen und lenkt hierin ein (QS-System ist doch wohl vorhanden!?), denn das Hotel mit den Pools und der guten Küche wäre ansonsten schon sehr zu empfehlen. Wer nur ein schönes Zimmer, eine weitläufige Hotelanlage mit schönen Pools und leckeres Essen haben möchte, der wird hier im eventuell zufrieden sein. Wir werden das nächste mal lieber ein wenig mehr für viel mehr AI-Urlaub ausgeben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Röttger |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Röttger, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier mit uns teilen. Ihre Kritikpunkte haben wir sehr ernst genommen. Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig, gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüβen. Mit freundlichen Grüβen Sea World Resort & Spa


