Alle Bewertungen anzeigen
Essam (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Nicht weiterzuempfehlen!!!!! Finger weg !!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider ein total Reinfall !!! Essen sehr eintönig und lieblos . Das Essen wird einen auf den Teller geknallt das es schon unappetitlich ist . Schlimmer wie in jeder Kantine . Getränke teilweise wie Benzin und ungenießbar!!! Die Animation für die kleinen war so lala ( Medaille gegen Bezahlung von 10€ ) sonst gab es nicht viel an Animationen. Die Shows sehr langweilig. Die Poolanlage an sich sehr schön leider in schlechten Zustand . Der Service ist schlecht ! Getränke werden wenn mal jemand zum Tisch kommt häufig vergessen . Sehr lieblos und viele Produkte von sehr schlechter Qualität die man sehr schmeckt . Alles ertränkt in Öl . Nicht einmal Salz und Pfeffer am Tisch geschweige Servietten oder eine Kerze .Corona ist anscheinend kein Thema weil nur bei den ersten 10 Gästen bei betreten des Restaurant mal Temperatur gemessen wurde ( danach juckt es niemanden).Die Aufzüge überfüllt und das Management maßlos überfordert mit allen Anfragen. Wir haben das Zimmer wechseln müssen da es nach Schimmel stank und vieles defekt war Die Dame war sichtlich sehr genervt . Auch das zweite Zimmer hatte viele Mängel jedoch hatten wir keine Lust erneut zu wechseln . Die Betten erinnern an Jugendherbergen . Im Ehebett hatten wir unterschiedlich hohe Matratzen. Die Betten haben je ein Kissen und eine Decke . Nicht einmal ein Zierkissen oder einen nett anzusehenen Überwurf .Die Reiseleitung V Tours hatte ebenfalls kein Interesse und hat sich vor uns versteckt ! Maximal ein 3 Sterne Hotel


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Essam
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf Ihren Aufenthalt bei uns im Haus einzugehen. Es tut uns jedoch leid zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Ansprüchen entsprach. Generell ist unser Personal in allen Bereichen immer freundlich und hilfsbereit. Die fehlenden Utensilien auf dem Tisch sind leider aufgrund der Pandemievorschriften nicht vorhanden. Man kann danach fragen bzw befindet sich Salz und Pfeffer am Buffet oder in den Tüten wo sich Messer und Gabel befindet. Vielleicht wissen Sie nicht, nach welchen Kriterien die Sterne vergeben werden, aber wir würden gerne mal wissen, welche 3 Sterne Hotels (egal ob in Europa oder weltweit) einen besseren Standard bieten als wir. Hochachtungsvoll Sea World Resort & Spa