- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bewertungen von mir sind Tatsachen, keine subjektive Erfahrung ;-) "Essen ist schlecht" ist nichtssagend und nicht hilfreich, da dies ein subjektives Empfinden ist ;-) Gastfreundlichkeit und Service sucht man hier vergebens. Das kannten wir von der Türkei gar nicht. Essen super, für eine Woche. Langer Transfer. Zimmerreinigung unterschiedlich (Zimmer der Freunde und wir im Vergleich ganz anders!) Das Hotel für diesen Preis? Nein. Leider überwiegen die negativen Dinge :-(
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer im 5. Stock. Tolle Aussicht. Sauber. Matratzen gut. Doppelbett ist nur 1,60 m breit!!!! Obwohl genug Platz für ein "normales" Bett (2 m) gewesen wäre. Höllenlärm von dem Nachbarhotel. Bis 1 Uhr nachts ist nicht an Schlaf zu denken. Ich wusste nicht, dass man Lautsprecher so laut einstellen kann. Wir waren im Zimmer mit verschlossener Balkontüre und Ohrstöpseln. Und der Bass war immer noch da :-(
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Große Auswahl. Bis zum 8. Tag habe ich immer noch gesagt, dass jeder hier irgendetwas findet. Immer positiv denken, wir sind keine Nörgler ;-) Ab dem 10. Tag habe selbst ich nichts mehr gefunden :-( Vor- und Hauptspeisen immer gleich, "warme Speisen" immer kalt. Leider keine Themenabende (wir kennen das von den anderen Hotels, da gibt es dann entsprechende Buffets). Ansatzweise "Themenabende", was dann eine Ergänzung von 2 Gerichten zu dem üblichen Angebot war. A la carte-Restaurants: Türkisches Restaurant - Vorspeisen und Nachspeisen identisch mit dem Buffet vom Speisesaal. Italienisches Restaurant - Spaghetti Carbonara = Pilzsosse (??!!). Kalbfleisch vergammelt!! Unser Freund und ich haben den ersten Bissen direkt ausgespuckt. Keine Nachfrage der Kellner, warum die Teller komplett zurückgingen :-( ("hat etwas nicht gepasst?")
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Vom "Check in" bis zum "Check out" übel. "Abfertigung" trifft es ziemlich genau :-( Beim "Check in" kein nettes Wort. Schnelldurchlauf in 3 Minuten, Bändchen ans Gelenk, fertig. Beim "Check out" kein "wie war ihr Aufenthalt?" o.ä.. Name? Zimmernummer? "Ok. Finish". :-0 Kellner machen ihre Arbeit. Da wars (einige Ausnahmen gibt es!! Super nett!). Wir waren 2x in der Türkei im Raum Side und waren von der Gastfreundlichkeit begeistert! Die Herzlichkeit und das "auf Händen tragen" war umwerfend. In diesem Hotel wurden wir leider komplett enttäuscht. Freunde von uns waren zum ersten Mal in der Türkei (zusammen mit uns in diesem Hotel) und werden NIE wieder in die Türkei reisen :-( Sie sind extrem enttäuscht und der Ansicht, dass alles hier so ist. Sehr schade!
knapp 2 Stunden Transfer, bedingt durch die Anfahrt anderer Hotels. Das Hotel liegt leider "außerhalb" des Haupt-Einzugsgebiets Side, sodass wir keine Abholung vom Hotel für Ausflüge über "Get your Guide" buchen konnten. Bei den vorigen Hotels (Kumköy und Titrengöl kein Problem).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Massage (Yusuf) sehr zu empfehlen! An einem Tag standen wir mittags vor verschlossener Türe des Speisesaals. An der Rezeption sagte man uns, dass ja Oktoberfest sei!? Aufbau hinter der Snackbar. Keine Info. Weder von den Animateuren noch sonst von jemandem :-( Animation am Abend teils super, sehr professionelle Tänzer! Teils Bingo und falschsingende Livemusiker.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Marion Vielen Dank für İhre Bewertung . Es tut uns leid , dass wir İhre persönliche Erwartungshaltung nicht erfüllen konnten. Wir können İhnen aber versichern , dass wir staendig daran arbeiten , allen unseren Gaesten , in allen Bereichen gerecht zu werden. Es gibt hier auf diesem Portal viele Bewertungen , die uns dies bestaetigen und mit dem gebotenen Seaden Seaworld Resort & Spa Hotel Standard . Berechtigte Kritik oder eventuell , bestehende Probleme nehmen wir gerne als solche an und versuchen , natürlich schnellst möglich vor Ort , Lösungen zu schaffen . Bitte haben sie Verstaendnis dsafür , dasds wir uns bei subjektiven Eindrücken , an die Mehrheit unserer Gaeste richten müssen. Vielleicht schenken sie uns nocheinmal İhr Vertrauen . Bis dahin wünschen wir ihnen alles Gute für die Zukunft. İhre Gaestebetreuungs Managerin .