Von unserem Zimmer waren wir angenehm überrascht, denn als wir die dunklen Flure des Hotels entlang schritten, war uns schon Angst und Bange. Eine richtige Flurbeleuchtung gibt es nicht, so dass alles sehr dunkel war. Das Zimmer war sauber und es ist alles da, was man benötigt. Sieht man davon ab, dass die Bettwäsche schon Löscher hatte, die Fensterverdunklung sich teilweise von der Decke löstedie Eingangstür einen Hohlraum von gut 2 cm hatte, den wir mit Badetüchern ausge-stopft haben, damit wir einigermaßen die Lärmgeräusche vom Flur abhalten konnten, die Beleuchtung des Zimmers sehr sehr sparsam gehalten war, der Fernseher sehr klein und eine sehr schlechte Bildqualität hatte, wir genau ein Zimmer über dem Raucherbereich hat-ten (wir konnten leider kein anderes freies rauchfreies Zimmer bekommen) hätte es ein schöner Aufenthalt dort werden können. Die avisierten Bademäntel und Slipper befanden sich nicht auf dem Zimmer und mussten von allen Tchibo-Reisenden nachgefordert werden. Die Atmosphäre in den Speiseräumen glich einer Bahnhofshalle und es gab sehr gravieren-de Mängel. Dass Vögel durch die Räume flogen und überall ihre Haufen verloren ist äußert ecklig und geht überhaupt nicht. Die Wände und Lampen, Tische und Stühle waren überseht von Vogelkacke. Das Personal war nur freundlich und hilfsbereit und bediente nur diejenigen, die ausreichend Trinkgeld in ihre Taschen wandern ließen. Die Kaffeeautomaten waren so verdreckt, dass man keinen Kaffee daraus ziehen wollte. Außerdem bildeten sich Menschschlangen vor diesen, weil im gesamten Frühstücksraum nur 3 Stück davon aufgestellt waren. Bei einer Zimmeranzahl von 500 und mehr, erscheint das wohl sehr dürftig. Im Gartenrestaurant liefen Hühner durch die Tischreihen, was nicht sehr appetitanregend war. Das Barpersonal war sehr gelangweilt und überheblich, hatte wahrscheinlich keine Lust zum Arbeiten. Die bestellten Getränke wurden sehr lieblos gereicht und man kann sagen, dass die Cocktails keine wirklichen Cocktails waren, denn auch diese wurden einfach nur lieblos gepanscht. Aus den Plastikbechern, die an sämtlichen Getränkeausgaben gereicht wurden, konnte man nicht trinken, weil diese schmutzig, eklig und ranzig waren. Fürchterlich. Die Auswahl und Darbietung der Speisen war ok, aber nicht einem 5-Sterne-Hotel entspre-chend. Der Spa-Bereich müsste aus hygienischen Gründen geschlossen werden. Überall in den Räumen befindet sich flächenweise schwarzer Schimmel, was bekanntlich gesundheitsge-fährend ist. Die Räume sind alle unterkühlt und riechen sehr muffig, so dass dort kein schöner Aufenthalt möglich war. Im Innenpool-Bereich sieht es nicht anders aus. Wir waren glücklich, dass wir nur 1 Woche gebucht haben und nicht länger dort bleiben mussten. Überrascht waren wir, dass viele Urlauber mit Billiganbietern (LIDL, Bucher, Ögertours usw.) gereist und dann bessere Zimmer hatten und auch noch wesentlich weniger bezahlt haben. Beanstandungen bei der Reiseleitung vor Ort wurden gleich abgeschmettert und blieben leider ohne Erfolg. Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen, wenn man seine Ruhe möchte und echte 5 Sterne erwartet. Extrem lautes Hotel.
Zimmer schön, aber leider sehr geringe Beleuchtung. Wasser wurde jeden Tag hingeste llt. Minibar nur 1 x die Woche
siehe oben. Man sollte auf keinen Fall die 3 Kaffeeautomaten benutzen. Sehr schmutzig und verkeimt. Alternativ wird Tee in Beutel und türkischer Tee angeboten.
Zimmer wurde ordentlich gesäubert.
Gute 2 Stunden Fahrt vom Flugplatz zum Hotel. Vor dem Hotel Ramschläden und Billiganbieter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit & Micha |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Holiday Check. Einige Punkte möchten wir jedoch kommentieren, da diese nicht der Wahrheit entsprechen: Alle Kaffeeautomaten werden täglich zweimal gereinigt, das diese bei ca.1200 Gästen pro Frühstück nicht immer 100% sauber sind kann man sich vorstellen, allerdings verkeimt mit Sicherheit nicht. Extra dazu gibt es noch 2 Container mit Filterkaffee und heisser Milch . Zudem ist unser Hotel ein familienfreundliches Hotel, womit auch Tiere vorhanden sind. Zu den Vögeln im Restaurant und auf der Terasse kommend, unsere Anlage liegt direkt am Meer im Lebensraum der Vögel, diese kann man nicht ganz unterbinden und diese werden auch von den Gästen gefüttert. Die Stühle und Tische werden nach jedem Essen gereinigt. Unser Essensangebot ist sehr vielseitig und reichlich. Leider gibt es bei uns im Hotel keine Slipper und selbst wenn man eine kurze Meldung machen muss gibt es sofort einen Bademantel . Wir bedauern, dass Ihr Urlaub in unserem Hause nicht zufriedenstellend war und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüβen Sea World Resort & SPA


