- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
War okay aber für uns gibt es keinen zweiten Besuch. Zu viele "Kleinigkeiten" haben uns einfach gestört aber dennoch haben wir versucht das beste aus dem Urlaub zu machen. Das Hotel ist uns einfach zu groß und zu laut. Aber wer das mag, kann hier sicher eine schöne Zeit verbringen. Für Leute mit Federvieh-Phobie nicht geeignet. Es laufen in der gesamten Anlage Hühner, Hähne, Enten, Puten, Pfaue und ein paar Katzen frei herum.
Das Zimmer war von der Größe her okay. Wir hatten allerdings ein drittes Bett im Zimmer, obwohl wir nur zu zweit waren. Das hat etwas von der Geräumigkeit weggenommen. Matratzen und Kissen waren in Ordnung. Im Bad gab es keine Haken um Handtücher aufzuhängen und einige Fliesen waren auch defekt. Die Minibar war eine Zumutung. Der Kühlschrank schaffte es einfach nicht die Getränke zu kühlen. Das Wasser ist haltbar, beim Rest war leider das MHD nicht erst seit gestern überschritten. Die Reinigung der Zimmer ließ leider auch zu wünschen übrig. Der Sand auf dem Balkon lag tatsächlich bis zum letzten Tag dort. Und Trinkgeld gab es von uns täglich. Leider sprach die Gute nur türkisch ... kein Wort englisch, so dass man eventuell auf etwas hinweisen konnte. Leider hat es sie auch nicht wirklich interessiert ob ein "Do not Disturb"-Schild an der Tür hing. Sie ging trotzdem einfach ins Zimmer. Die Zimmer sind auch sehr hellhörig. Ist der Nachbar auf dem Klo, hast du auch was davon.
Die Auswahl an Essen war absolut in Ordnung. Allerdings wäre es schön gewesen, wenn das Essen auch mal warm gewesen wäre. Teilweise waren die eigentlich warmen Speisen von Anfang an kalt. Und andersherum waren einige zu kühlende Sachen lange Zeit ungekühlt. Die Aufteilung im Innenbereich des Restaurant war gut gemacht. Es gab auch eine große Außenterrasse. Allerdings hatte man immer Raucher um sich herum, das empfanden wir als ziemlich störend. Der Service im Außenbereich ist definitiv ausbaufähig. Wenn man im Vorfeld reichlich Trinkgeld gegeben hat, lief es besser. Ist aber nicht unsere Art...Trinkgeld soll ja den guten Service belohnen und nicht erkauft werden. Wenn dann mal die Getränkebestellung aufgenommen wurde, wurde trotzdem immer was vergessen. Tipp: Es bleibt immer jemand am Tisch...schneller als man schauen kann, wird dein Tisch komplett abgeräumt und neu eingedeckt. Die Tischdecken wurden meist nur einmal am Tag gewechselt, so dass man durchaus Flecken drauf und schmuddeliges Besteck vorfand. Das kannten wir so bislang auch noch nicht.
Das Hotel liegt schon ab vom Schuss. Wir haben auf dem Hinweg knapp 1,5 Stunden gebraucht...auf dem Rückweg sogar 2 Stunden. Ansonsten gibt es in der näheren Umgebung lediglich ein paar Geschäfte, einen kleinen Basar und eine Apotheke. Allerdings auch einen tollen Friseur und ein sehr zu empfehlendes Hamam und Spa.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strandabschnitt in dem die Liegen stehen bestand aus Sand. Je nach Wetterlage hat man am und im Meer eine breite Steinkante und es geht relativ schnell steil ins Meer. Also besser Badeschuhe mitnehmen. Einige Liegen und Auflagen sollten vielleicht mal erneuert werden und den Sonnenschutz sollte man vielleicht auch nicht allzu genau anschauen ;-) Allerdings hat man auch am Nachmittag immer freie Liegen am Strand gefunden. Getränke gab es in sehr abgenutzten Plastikbechern. Wasser in so kleinen "Joghurtbechern" standen in Kühlschränken an jeder Bar zur Verfügung. Im Pool waren wir nur einmal. Am Aktivitätenpool war es uns einfach viel zu laut und im Ruhepool (direkt daneben) hatte man auch nicht wirklich Ruhe. Es lagen immer Steine oder Sand am Boden und man nie jemanden gesehen, der den Pool gereinigt hat. Das Liegenreservieren ging hier spätestens um halb 7 los...konnte man ganz gut vom Balkon beobachten. Ansonsten wurde Dart, Bogenschießen, Volleyball, Luftgewehrschießen und sicher noch vieles mehr angeboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Nicole Wir möchten uns bei İhnen bedanken , dass Sie unser Seaden Sea World Resort & Spa Hotel für İhren Aufenthalt gewaehlt haben und sich die Zeit genommen haben , İhre Bewertung mit uns zuteilen. Wir möchten betonen , dass wir uns als Seaden Familie ernsthaft bemühen , İhre Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen und in rechte Licht zu rücken. İn diesem Zusammenhang ist jedes İhrer Feedbacks über unser Hotel von grösster Bedeutung , um unsere Leistungen zu verbessern. Es ist uns wichtig , dass unsere Gaeste den Urlaub mit positiven Emotionen in Erinnerung behalten . İhre Zufriedenheit steht für uns im Mittelpunkt unseres Dienstleistungsverhaeltnisses , dass auf die Zufriedenheit unserer Gaeste ausgerichtet ist. Die negative Erfahrung , die sie gemacht haben , hat uns veraergert. İhr Kommentar wurde den zustaendigen Abteilungen und dem Managment zur Kenntnis gebracht. Wir möchten das Sie wissen , das die notwendigen Überprüfungen durchgeführt und Massnahmen ergriffen werden. Wir würden uns über ein Wiedersehen mit İhnen und İhrer Familie freuen. İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel