Als ich in das Hotel kam, war ich überwältigt, wie schön es ist. Mein Mann und ich wurden sehr herzlich empfangen, das Zimmer war sehr schön, das gesamte Personal aus allen Bereichen war sehr hilfsbereit, höflich und zuvorkommend. Die Speisesäale war sehr gut ausgestattet, überall standen kleine Schilder in verschiedenen Sprachen, das jeder Gast gut klar gekommen ist. Das Personal hat sofort gesehen, wenn etwas fehlt und hat es umgehend besorgt. Bei Fragen wurde sofort geholfen. Wir haben dort unere Perlenhochzeit gefeiert. Ich hatte mit der Damen von der Gästebetreuung darüber gesprochen. Sie gab mir Vorschläge was man machen kann. An diesem Tag hatten mein Mann und ich uns für das türkische Restaurant entschieden, wo wir a la carte speisen konnten. Die Kellner kamen mit einem Tischfeuerwerk zu uns. Diese Erinnerung wird ewig in unserem Herz bleiben. Aber auch der Hotelmanager wurde von der Damen der Gästebetreuung über unseren Hochzeitstag informiert. Unser Zimmer wurde dekoriert. Die Reinigungskraft welche ich lieber Zimmerfee nennen möchte hat an diesem Tag unser Zimmer sehr schön dekoriert. Die Zimmerfee war sehr gründlich bei ihrer Arbeit und sie hat immer eine andere Figur aus den Handtüchern auf unser Bett gezaubert. Die Kellner vom Pool waren sehr aufmerksam und hilfsbereit. Ein Kellner welcher auf Inlinern die Getränke zu den Gästen gebracht hat ist uns sofort aufgefallen. Ich bin immer noch überwältigt von diesem Urlaub.
Unser Zimmer war sehr schön. Wir hatten ein Doppelbett und ein einzelnes Bett. In unserem Zimmer befand sich ausserdem ein großer Schrank mit Schiebetüren, wo man viel Wäsche verstauen konnte. Im Schrank befand sich ein Tresor. Wir hatten einen Schreibtisch mit einem Stuhl, über dem Schreibtisch befand sich ein Spiegel und einen großen Fernseher, welcher sich mittig von der Wand befand, damit man von jedem Bett einen guten Blick zum Fernseher hatte. Auf dem Balkon befand sich ein kleiner Tisch und zwei Stühle. An der Wand befand sich etwas um Wäsche aufzuhängen. Vom Balkon konnte wir auf das erste Pool sehen, wenn wir nach links schauten, konnten wir das Meer sehen. Wir haben sehr gut geschlafen.
Als ich das erste Mal in den oberen Speisesaal kam, bin ich stehen geblieben. Ich war überwältigt von der Größe und von Bauweise von der Schönheit, wie alles aussah. Zuerst schauten mein Mann und ich uns alles an. Dann suchten wir uns einen Tisch. Es kam ein Kellner, welcher die Getränke aufgenommen hat. Ich schaute mich immer noch um, und war sprachlos. Als mein Mann zurück sagte er, dann geh du mal. Ich hatte das Problem das es mehrere Speisesäale gab, also kam es dazu, das ich länger brauchte um an den Tisch zurück zu finden. Aber das hat sich nach der Zeit gebessert. Das Personal war sehr hilfsbereit und nett. Ich hatte das Problem, das ich unter einer Nußallergie leide. Somit fiel es mir schwer die Süßspeisen zu probieren. Ich ging zu einem Kellner (sein Name war Yusuf), ich erklärte ihm das Problem. Gemeinsam gingen wir zum Küchenchef, dort übersetzte der Kellner dem Küchenchef mein Anliegen. Anschließend erklärte man mir gemeinsam welche Speisen keine Nüsse enthalten. Es gab sehr viel zu Essen. Mein Mann und ich haben jeden Morgen ein Omelett zubereiten lassen. Die Dame fragte jedesmal mit welcher zusätzlichen Zutat (Frühlingszwiebeln, Käse, Tomaten uvm.) das Omelett zubereitet werden soll. Es war immer sehr köstlich. Die Dame sowie alle anderen vom Personal waren sehr nett und hilfsbereit. Wir haben auch vieles ausprobiert, was wir noch nicht kannten. Alles war sehr lecker.
Wir wurden im Hotel sehr höflich empfangen. Das Personal von der Rezeption erklärte uns alles und gab uns eine Schlüsselkarte und einen Zettel mit vielen Informationen, z.B. über die Zeiten der Mahlzeiten und vieles mehr. Mein Mann erklärte, das wir zwei Schlüsselkarten benötigen. Die Dame von der Rezeption hat uns umgehend eine zweite Schlüsselkarte angefertigt und uns ausgehändigt. Das gesamte Personal hat uns bei Fragen und auch bei Wünschen umgehend geholfen. Wir hatten den Vorteil, das vor ein paar Jahren mein Mann mit unserer Tochter schon mal in diesem Hotel gewesen sind und mein Mann kannte sich daher noch gut aus.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war nicht allzu lang. Es wurde eine Rast an einem kleinen Laden eingelegt, wo man sich etwas zu trinken oder zu essen kaufen oder Andenken. Die Lage und die Umgebung waren sehr schön. Zum Strand war es nicht weit in ca. 3 Minuten waren wir am Strand, wo es auch Liegen und eine Bar gab. Das Meerwasser war angenehm, an einem Tag als wir am Strand waren, war ein heftiger Wellengang. Wenn man das Hotel verlassen hat konnte man auf der anderen Straßenseite in verschiedenen Geschäften stöbern. Auch dort waren die Verkäufer sehr freundlich und hilfsbereit. Ausflüge haben wir bei der Reiseleiterin gebucht. Diese waren sehr schön. Zum Beispiel der Ausflug zu den Green Canyan war überwältigend, aber auch der Ausflug Hamam war sehr schön. Der gesamte Urlaub wird in unseren Erinnerungen bleiben. Am liebsten möchten wir nächstes Jahr wieder zu diesem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Von unserem Zimmer aus wurde man jeden Morgen von zwei Hähnen laut stark geweckt. Es war sehr schön anzuhören, denn der eine Hahn war meistens vor unserem Fenster und der andere hat man mehr von der rechten Seite gehört. Die Gruppe der Animateure hat jeden Morgen mit einem Gute-Morgen-Lied seinen Dienst begonnen. Anschließend wurde ein Begrüssungstanz vor geführt, welcher zum mit machen animierte. Meistens haben mein Mann und ich es geschafft pünktlich am Pool zu sein. Es wurden jeden Tag mehrere Aktivitäten angeboten. Zum Beispiel: Wassergymnastik, Feil und Bogen, Wasserball und Dart. Die Aktivitäten haben uns sehr viel Spaß gemacht. Jeden Abend war eine Veranstaltung, welche von den Animateuren mehrmals bekannt gegeben wurde. Auch diese Veranstaltungen war bezaubernd, sehr schön. Es war so fesselnd schön, das mein Mann und ich jeden Abend dabei gewesen sind. Die Animateuere waren sehr freundlich, hilfsbereit und nett.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabriele |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gabriele Wir bedanken uns herzlich dafür , dass sie sich nach İhrem Aufenthalt im Seaden Sea World Hotel , die Zeit genommen haben , İhre Eindrücke mit uns zu teilen. Das Feedback unserer Gaeste ist für uns von unschaetzbarem Wert, da es uns ermöglicht , unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern und İhnen ein Erlebnis auf höchstem Niveau zu bieten. Unser gesamtes Team arbeitet mit grossem Engagement daran , İhnen Komfort , Zufriedenheit und besondere Momente waehrend İhres Aufenthaltes zu schenken. Es erfüllt uns mit Freude zuhören , dass unsere Bemühungen , İhre Erwartungen erfüllt haben und wir hoffen ihnen in Zukunbft noch schönere Urlaubserlebnisse bereiten zu dürfen. Sollten ihre Reiseplaene Sie erneut nach Antalya führen und sie den Weg nach Manavgat einschlagen , würden wir uns sehr freuen , sie wieder in unserem Huase begrüssen zu dürfen. Gerne stehen wir İhnen mit all unserem Service und unserer Gastfreundschaft zur Seite , um İhnen und İhren Liebsten unvergessliche und erholsame Tage zu bereiten. İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.


