Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung und Sterne nicht angemessen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel bemüht sich auf den ersten Blick um einen 5 Sterne Eindruck, den man aber dann nicht findet! Vorallem bei Sauberkeit und Service gibt es großes Verbesserunspotential, ebenso im Gastrobereich. Das Essen ist sehr eintönig. Abends war es teilweise kalt. Auch die Sauberkeit rundum die Tische könnte höher sein. Anfangs beachtete man uns kaum um Getränke zu bestellen, so holten wir uns diese die ersten beiden Tage selbst. Erst dann wurde ein Kellner aufmerksam, der uns dann auch den Rest der Woche freundlich bediente (außer an seinem freien Tag). Teller waren teilweise schlecht gespült. Tagsüber und auch am Abend gab es an den Bars lange Schlangen beim Getränke holen. Auch hier wieder kein Service. Selbstbedienung ist die Devise. Das Kennen wir uns anderen Hotel im 5 Sterne Bereich aus der Türkei nicht. Der Kinder-Club ist sehr in die Jahre gekommen und bedarf dringend mehr Pflege! Das Klettergerüst ist eine Zumutung. Da in der Anlage viele Hühner, Pfauen etc. herumlaufen findet sich auf dem Klettergerüst einiges an Vogelkot wieder, kein sonderlicher hygienischer Bereich für Kinder. Die Poolanlage ist gepflegt. Die Gartenanlage jedoch nicht. Das Zimmer war geräumig und modern eingerichtet, sauber und ohne Mängel. Wir hatten dennoch einen erholsamen Urlaub, werden aber nicht wieder in dieses Hotel kommen, da der Transfer zu lang war und man woanders mehr für sein Geld geboten bekommt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa Vielen Dank für İhre Bewertung . Es tut uns leid , dass wir İhre persönliche Erwartungshaltung nicht erfüllen konnten. Wir können İhnen aber versichern , dass wir staendig daran arbeiten , allen unseren Gaesten , in allen Bereichen gerecht zu werden. Es gibt hier auf diesem Portal viele Bewertungen , die uns dies bestaetigen und mit dem gebotenen Seaden Seaworld Resort & Spa Hotel Standard . Berechtigte Kritik oder eventuell , bestehende Probleme nehmen wir gerne als solche an und versuchen , natürlich schnellst möglich vor Ort , Lösungen zu schaffen . Bitte haben sie Verstaendnis dsafür , dasds wir uns bei subjektiven Eindrücken , an die Mehrheit unserer Gaeste richten müssen. Vielleicht schenken sie uns nocheinmal İhr Vertrauen . Bis dahin wünschen wir ihnen alles Gute für die Zukunft. İhre Gaestebetreuungs Managerin . Seaden Sea World Resort & Spa Hotel