Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Renoviertes Hotel mit vielen Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel is neu renoviert. Bei genaueren hinsehen entdeckt man jedoch noch sehr viele Mängel. Vor allem bei den Themen Sauberkeit und im Service. Wir werden dieses Hotel nächstes Jahr aufgrund vieler Mängel im Service nicht mehr buchen


Zimmer
  • Eher gut
    • Wir hatten ein großes Familienzimmer mit 2 Zimmer und einem Vorraum. Zimmer waren neu renoviert. Leider ist die Reinigung der Zimmer nicht zufriedenstellend. Trotz täglichen Trinkgeld, wurde die Sauberkeit nicht besser. Lage des Zimmers eine absolute Katastrophe. Den ganzen Tag vom Pool her laute Musik und abends von der Disco und den Shows bis 24 Uhr dröhnende Musik. So stellt man sich keine Entspannung mit der Familie vor


      Restaurant & Bars
    • Eher schlecht
      • Essen war sehr viel da aber kaum eine Abwechslung oder Vielfalt am Buffet. Obst war sehr eintönig. Müsli immer das selbe, Speisen sowie Getränke auch sehr süß. Frühstück war für uns zu wenig Auswahl da, wir mögen gerne Obst oder Müsli. Davon war kaum eine Auswahl da. Der Kaffe schmeckte grauenvoll. Mittagessen war für uns persönlich der Grill draußen das Highlight, alles andere war verkocht oder immer das selbe. Abends täglich überwiegend die selben Gerichte Das Eis war eine Frechheit, man bekam flüssiges Eis, da die Kühlung nicht mehr ausreichend funktionierte


        Service
      • Eher schlecht
        • Der Service ist teilweise unterirdisch. Für alles muss man Trinkgeld geben, damit man bedient wird. Getränke mussten wir vormittags, mittags oder abends immer selber holen. Das kenne ich von 5 Sterne Hotels so nicht. Bestimmte Gäste wurden immer bedient, wir mussten uns an manchen Tagen einen Kinderstuhl holen und selber reinigen, da diese verschmutzt waren. Das nenn ich keinen 5 Sterne Service. Anders sah es im Restaurant oder mittags aus, sehr zuvorkommendes Personal. Wobei des Öfteren die Köche stritten, das möchte man nicht unbedingt mitbekommen, Die Zimmerreinigung war auch nicht ausreichend. Der Spiegel war immer verschmiert und schmutzig. Der Boden sandig. Fenster, Duschkabine oder Balkon wurde davor und während des Aufenthalts nicht gereinigt und blieben verschmiert. An den Pools war der Service sehr oft damit beschäftigt WhatsApp Nachrichten zu schreiben oder hatte mit Abwesenheit geglänzt. Völlig fehl am Platz finde ich die vielen Extras die man bezahlen soll. Ein Glas Orangensaft oder ein Smoothie/Eiskaffe (5€) kosten extra. Ich hatte mit einmal einen Eiskaffee gekauft und wurde dafür vom Personal ausgelacht und Türkisch verstehe ich leider nicht. So etwas geht nicht! Die Rezeption war nett allerdings mussten wir 3 Tage darauf warten, dass unser Save repariert wird. Auch nahm täglich die Putzfrau unsere 4. Decke (wir sind 4 Personen und hatten ein Familienzimmer) mit. Dadurch konnte ich mehrfach an der Rezeption mitteilen, dass ich eine neue benötige. Dies führte zu Diskussionen zwischen mir, Rezeption und Putzfee, de behauptete dass sich eine Decke im Schrank befinde (was nie der Fall war). So etwas hätte ich mir abends echt erspart mit den Kindern.


          Lage & Umgebung
        • Eher schlecht
          • Lage ist nicht optimal. Um das Hotel sieht die Umgebung eher trostlos aus. Der Strand ist für Strandliebhaber nicht schön und mit kleinen Kindern absolut nicht zu empfehlen, da er sehr steinig ist. Auch ist das Meer nicht flachabfallend und bei starken Wellengang, nichts für Kinder


            Aktivitäten
          • Eher gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Wir haben dank der extrem lauten Musik kaum etwas mit unseren Kindern mitmachen können. Jedoch war das Angebot groß und eine abwechslungsreiche Animation, die sich selber am meisten gefeiert hatte. Der Spielplatz ist bis ca 17 Uhr komplett in der prallen Sonne, was das nutzen unmöglich machte


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
              Mehr Bilder(25)
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:2 Wochen im Juni 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Melanie
              Alter:36-40
              Bewertungen:3
              Kommentar des Hoteliers

              Liebe Melanie Vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben , İhre Meinung zu İhrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern , dass Sie keine besseren Erfahrungen , bei uns gemacht haben , hilft uns ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten jeden Tag sehr hart daran , es unseren Gaesten an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben , İhr Vertrauen zurück zu gewinnen , garantieren wir İhnen , dass Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können , wie andere Gaeste auch. Viele liebe Grüsse İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.