Es ist eine sehr große, aber saubere Anlage. Jedoch stören einige Sachen wie wackelnde Tische, schief eingebaute Schränke, etc. Die Zimmer wurden gründlich gereinigt und aufgeräumt. Bei All Inclusive war alles dabei. Hotel war immer gut klimatisiert. Beim Essen und während der Animation war die Lautstärke immer sehr groß und hat ziemlich gestört. Selbst am Strand konnte man die Animation und die Musik hören. Am besten am Basar oder im Hotel eine Telefonkarte kaufen. Ist zum Telefonieren am günstigsten (0,8 Türkische Lira pro Minute).
DIe Zimmer war schön eingerichtet und auch groß genug. Der Zimmerservice einwandfrei. Lediglich unter seitlichem Meerblick hat das Hotel eine andere Auffassung als wir.
Frühstück und Abendessen war jeden Tag dasselbe. Es gab zwar viele Gerichte zur Auswahl, aber dafür hat es an der Qualität gemangelt. Was bringt es wenn man Showcooking anbietet und man das Essen trotzdem aus dem Warmhaltebehälter bekommt? Wir haben fast jeden Tag dasselbe gegessen und hatten irgendwann gar keine Lust mehr, überhaupt zum Essen zu gehen. Wenn das Frühstück schon nicht stimmt, ist der ganze Tag im Eimer. Das Essen mittags an der Poolbar war zwar auch ziemlich gleich, aber dafür hat es sehr lecker geschmeckt (Chickendöner, Nudeln, Pizza). Das italienische Restaurant ist nicht zu empfehlen. Man wird einfach nur abgefertigt und es gibt keine richtige italienische Auswahl. Dann lieber ein paar Pommes beim Abendessen gegessen.
Wir hatten seitlichen Meerblick gebucht. Das Zimmer, das wir bekamen, hatte jedoch einen prima Ausblick auf das Nachbargebäude und erst wenn man auf dem Balkon nach rechts schaute konnte man entfernt das Meer sehen. Da wir gegen 23 Uhr angereist sind wurde uns gesagt, dass wir heute Abend kein anderes Zimmer bekommen können, da alles belegt sei und wir sollten morgen früh nochmal nachfragen. Nachdem wir gegen 9 Uhr wieder an der Rezeption waren wurden wir wieder vertröstet und sollten gegen 11 Uhr nochmal fragen, da wären wieder Zimmer sauber. Hier kann man anmerken, dass das Personal an der Rezeption teilweise gar kein Deutsch oder nur sehr schlecht sprach. Auch Englischkenntnisse waren sehr dürftig. Um 11 Uhr wurde uns dann ein anderes Zimmer gezeigt, dass aber genauso war wie das andere nur das man auf den Aquapark vom Nachbarhotel schaute. Unsere Urlaubsstimmung war zu diesem Zeitpunkt schon sehr getrübt, da der halbe Tag bereits vergangen war und wir immer noch kein Gescheites Zimmer bekommen haben. Wir haben dann 36 € / Woche drauf bezahlt und bekamen endlich das Zimmer, das wir wollten. Wir schon erwähnt war die Zimmerreinigung einwandfrei und die Putzfrauen waren auch sehr nett. DAs Servicepersonal im Restaurant, war teilweise nicht sehr aufmerksam und aufgrund der vielen Gäste waren sie sehr gestresst und kamen nicht hinterher. Man musste manchmal sehr lange auf seine Getränek warten oder hat sie gar nicht bekommen.
Das Hotel liegt direkt am Kiesstrand. Das Meer ist dort einfach traumhaft und hat vieles wieder aufgewogen. Da es am Strand gedoch sehr steinig ist, sind Badeschue empfehlenswert. Vom Flughafen aus sind wir ca. 1,5 - 2 Stunden gefahren. Vorm Hotel gibt es mehrere Basare, wo man Taschen, Kleidung, Schuhe, Schmuck etc. kaufen kann. Direkt vorm Hotel warten Taxis und der Dolmus kommt zu jeder vollen Stunde, sodass Ausflüge nach Manavgat oder Side kein Problem sind. Überall kann man problemlos mit Euro bezahlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war schön und sauber, man hat auch immer ein schönes Plätzchen bekommen. Jedoch sind die Liegen sehr unbequem. Das Sportangebot haben wir nicht in Anspruch genommen. Die Animation war sehr laut und sehr nervig. Es war den ganzen Tag Spektakel und man ist oft angesprochen worden, ob man nicht mitmachen wollte. Der Strand ist einfach traumhaft schön gewesen. DAs MEer war um die 28 Grad und ganz blau. Liegen waren auch ausreichend vorhanden, man hat immer eine bekommen. Duschen an Strand und Pool sind auch ok und sauber. Internet in der Lobby hat prima funktioniert.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nina & Sebastian |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste! Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Alle Anregungen und Kritikpunkte werden von uns sorgfaeltig überprüft, es freut uns jedoch, dass Sie insgesamt einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Liebe Grüsse nach Deutschland! Sea World Resort & Spa


