tolles modernes aber doch großes Hotel, sehr geschmackvoll eingerichtet. ACHTUNG der Safe im Zimmer kostet extra, 2,- € pro Tag. Oft gibt es Stromausfälle, einmal hatten wir für 10 Minuten kein Wasser und das um ca. 18.00 Uhr zur Hochduschzeit. Montags oder Donnerstags zum Markt nach Manavgat, Dolmus hält vorm Hotel, wir haben 2,- € pro Person bezahlt.
Wir hatten ein sehr modernes und geschmacklich toll eingerichtetes Familienzimmer zum Garten mit Pool und Meerblick. Das Bad ist eher klein.
Es gibt Morgens und Abends nur ein Hauptrestaurant, hier herscht reger Andrang und man fühlt sich wie in einer Kantine. Mittags gibt es zusätzlich Fast Food an der Poolbar, jeden Tag das selbe und schlechte Qualität (Pizza, Hotdog, Ofenkartoffel, Burger, Döner, Pommes, Reis). Nachmittags sehr eintöniges Kuchenbüffet, enttäuschend für die Türkischeküche. In den Restaurants war das Essen auch nicht sehr Abwechslungsreich, sehr oft war es nur lauwarm bzw. kalt.
Das Personal könnte noch freundlicher und hilfsbereiter sein, oft heißt es anstehen und warten bis man Getränke erhält. Gerade im Restaurantbereich sind die Mitarbeiter überfordert und zu wenig. Friseur im Hotel empfehlenswert!
Ca. 1,5 h dauert der Transfer vom bzw. zum Flughafen. Nach Manavgat sind es ca. 15 km. In der Nähe gibt es 2-3 kleine Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand, Pools, Rutschen, Liegen und Schirme, Fitnessraum super und alles sehr sauber. Spa und Animation wurde nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörg wilhelm |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Jörg Wilhelm Vielen Dank für İhre tolle Rückmeldung . Es freutb uns sehr , dass Sie und ihre Familie einen rundum gelungenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wenn wir ehrlich sind - wir haben garnicht soviel gemacht . Sie waren es , die das schöne gesehen und den Moment genossen haben. Dass Sie mit soviel positiver Energie zurück blicken , macht uns sehr glücklich . İhr Lob zu unserem Essen , den Aktivitaeten und dem Service sowie der Gaestebetreuung geben wir sehr gerne weiter , an das gesamte Team. Soetwas motiviert uns sehr. Wir freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen mit İhnen und ihrer Familie. Viele liebe Grüsse İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.


