- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind als Familie verreist und hatten ein Familienzimmer. Von der Größe sehr gut. Das Bad ist etwas klein, aber sonst in einem guten Zustand, so auch die Zimmer. Leider fehlte ein weiterer Stuhl im Zimmer am Schreibtisch. Die Auswahl der Speisen ist super. Immer was anderes und für jeden Geschmack was dabei. Einiges wird auch sichtbar gekocht. Mittags hat man die Wahl an der Snackbar zu essen oder im Restaurant. Die Al la Cart Restaurants haben wir nicht genutzt. Es gibt keine Getränkekarte. Eine verklebte "Cocktailkarte" gibt es an verschiedenen Bars auf Nachfrage. Dies sind dann eher Säftecocktails mit verschiedenen Sorten von Alkohl. Für unseren Geschmack etwas süß. Eine Getränkekarte mit allen inklusiven Getränke wäre wünschenswert. Getränke wie Gintonic oder Amaretto Cola,.... werden lieblos zusammengeschüttet. Keine Strohlam oder mal ein Zuckerrand oder eine kleine Dekorationen gibt es nicht. Wenig Außenplätze am Abend und wenn, dann sind diese sehr dunkel. Teelichter wären wünschenswert oder auch mal ein Schälchen Nüsse. Der Service an den verschiedenen Bars und in den Restaurants ist schleppend. Abräumen und bestellen dauert sehr lange. Oft wird an einem vorbeigegangen oder man wird ganz übersehen. Wenn jedoch dann jemand kommt, ist das Personal sehr freundlich. Die Animation ist nicht sonderlich gut. Das Amphitheater war noch nicht geöffnet und so fand die Abendshow im Konferenzraum statt. Bei dem tollen Wetter schade. Auch die Qualität der Shows ist sehr einfach. Die Tagesanimation ist auch sehr mau. Wir haben Boccia gespielt. Der Animateur war plötzlich weg oder kam erst gar nicht, so dass die Kugeln selbst geholt werden mussten. Fazit: Das Hotel ist in einem guten Zustand nur fehlt es am Service und Liebe zum Detail. Wir waren schon mehrmals in der Türkei und haben es schon besser erlebt. Wir würden sagen ein Hotel mit viel Potential, dass nur genutzt werden muss. Zwar hatten wir einen schönen Urlaub, aber würden dieses Hotel nicht nochmal wählen, da wir für einen ähnlichen Preis in anderen Hotels mehr geboten bekommen haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Henry |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste, Schön, dass Sie uns ausgewählt hatten und herzlichen Dank auch für Ihre Zeit, uns hier Ihre wertvollen Eindrücke und Erfahrungen mitzuteilen.Ihren Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden denen entsprechend nachgehen.Falls Sie uns eine Chanche geben, werden wir dies bestimmt wieder gutmachen können. Mit freundlichen Grüβen Sea World Resort & SPA


