- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
das Personal ist sehr freundlich. Besonders in der corallbar bei Muharrem! er ist immer gut drauf und sehr schnell und freundlich und hervorkommend. Murat gibt auch sein Bestes und das Personal. Murat, der Serviceleiter im Restaurant ist ein immer freundlich und sehr nett und hilfsbereit,er besorgt immer schnell ein Sitzplatz und das Getränke !! auch in der Strandbar ist Yukup sehr schnell und flink und immer zu einem Spässle bereit mit seinem Team !! Ünal der Manager begrüsst einem jeden Tag persönlich und ist immer freundlich.Viele Grüsse auch an Hüseyin Bayram der ist auch immer freundlich, er kann auch sehr gut deutsch sprechen und ist hilfsbereit . Nur ein Bus fehlt noch zum Shoppingcenter ins Lyra, wie im Lyrahotel !! Sonst alles Super im Urlaub, zum weiterempfehlen! Wir sind dieses Jahr schon zum 2. Mal im Hotel!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heidi & Ann-Kathrin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 7 |
Liebe Kathi und liebe Ann - Kathrin Vielen lieben Dank für İhre tolle Rückmeldung. Es freut uns sehr , dass sie und İhre Familie einen rundum gelungenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wenn wir ehrlich sind - wir haben garnicht soviel gemacht. Sie waren es , die das schöne gesehen und den Moment genossen haben. Das sie mit soviel positiver Energie zurück blicken , macht uns sehr glücklich. İhr Lob zu unserem Essen , den Aktivitaeten und dem Service geben wir gerne an das gesamte Team weiter - soetwas motiviert uns sehr. Wir würden uns über einen erneuten Besuch von İhnen freuen. İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.


