- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist nicht wie im Internet beschrieben. Der Strand ist nicht sauber und es sind sehr viele Steine vorhanden. Die Teller waren immer schmutzig und es laufen überall im Snackbereich Tiere rum (unhygienisch). Es stinkt auch meistens im Hotelbereich. Wer keinen Urlaub sondern einen Tierzoo besuchen möchte kann gerne kommen.
Nach langem warten wurde uns ein Zimmer ohne Meerblick angeboten obwohl wir mit Meerblick gebucht hatten. Nach unserer Beschwerde haben wir ein etwas besseres Zimmer bekommen. Wir waren allerdings vier Personen (2 Erwachsene und 2 Kinder), haben haben aber ein Zimmer für drei Personen bekommen.
Die Hygiene im Essensbereich war eine Katastrophe. Die Teller waren fast immer schmutzig, im unteren Bereich (Snackbar) laufen Tiere herum. Was auch oft dazu führt, dass man während dem Essen auch den Kot der Tiere sehen muss. Dies ist für uns ekelhaft und gehört nicht dazu. An der Rezeption ist der Mitarbeiter Hüseyin sehr unfreundlich.
In der Umgebung gibt es fast nichts außer einen kleinen Bazar. Keine Möglichkeit abends rumzulaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Samy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Samy Wir möchten uns bei İhnen bedanken , dass sie unser Hotel für İhren Aufenthalt gewaehlt haben und sich die Zeit genommen haben , ihre Bewertungmit uns zuteilen. Wir möchten betonen , dass wir uns als Seaden Sea World Hotel ernsthaft bemühen , İhre Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen und ins rechte Licht zu rücken. İn diesem Zusammenhang ist jedes İhrer Feedbacks über unser Hotel von grösster Bedeutung, um unsere Leistungen zu verbessern. Es ist usn sehr wichtig , dass unsere Gaeste den Urlaub mit positiven Emotionen in Erinnerung behalten. İhre Zufriedenheit steht für uns im Mittelpunkt , unseres Dienstleistungsverhaeltnisses das auf die Zufriedenheit unserer Gaeste ausgerichtet ist. Die negativen Erfahrungen die sie gemacht haben , hat uns veraergert. İhr Kommentar wurde den zustaendigen Abteilungen und dem Managment zur Kenntnis gebracht. Wir möchten das Sie wissen das die notwendigen Überprüfungen durchgeführt und Massnahmen ergriffen werden . Wir würden uns freuen , wenn wir bei İhren naechsten Urlaubsplaenen wieder dabei sein könnten. İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.