Wir waren zum ersten Mal hier und sind mit Vorfreude angereist. Leider wurden wir enttäuscht und wir sind niemand der sich an einer gebrochenen Fliese usw. stört. Aber der Service und die Sauberkeit im Restaurant was hier abgeleistet wird ist schon teilweise eine Frechheit.
Also 5 Sterne? Das erwarte ich ein bisschen mehr. Wir hatten ein DZ Komfort mit Meerblick (3445). Für uns war es eher seitlicher Meerblick, aber das ist ja wieder Auslegungssache. Es sollte 24/25 renoviert worden sein. Naja es wurde die Badewanne raus gerissen und durch eine ebenerdige Dusche ersetzt. Die Bohrlöcher in der Wand zugespachtelt und 3 neue Bodenfliesen in die Dusche gelegt. Die Duschtüre so schlecht eingebaut das man sie nicht schließen konnte. Beleuchtung im Bad und Zimmer eine Katastrophe. Auf dem Balkon die Wäschestangen fehlten 2 Stück von 4. Balkontüre konnte man nicht versperren. Zum Glück waren wir im 4.Stock. Das Bett knarzte bei jeder Bewegung. Ansonsten war ein Kühlschrank der täglich mit Wasser gefüllt wurde. Cola,Bier und Fanta einmal die Woche. Flat-Tv mit deutschen Programm funktionierte gut (sollte man ihn brauchen)
Es ist immer Geschmacksache aber hier ist mehr Masse wie Klasse. Natürlich muss man bei all inclusive Abstriche machen aber wir hatten schon bessere. Das Essen Mittag im Strandrestaurant ist das beste im Hotel. Abends oft kalt, viel Auswahl aber ob nicht etwa Qualität besser wäre? Frühstück ist auch Ok. Kommen wir zu den Getränken. Das was hier an Cocktails angeboten ist eigentlich nur Zuckerpampe. Mojito und Cuba Libre genießbar aber der Rest nicht zu empfehlen. Bier, Wein und Cola sind Ok. Die Getränke waren bis jetzt die schlechtesten wo ich ich bis jetzt war.
Man müsste nur sagen - Katastrophe! Ich fang mal mit dem positiven an. Unsere Putzfrau war top und immer freundlich. Danke hierfür! Auch die Damen und Herren die sich um die Außenanlagen (WC’s) kümmern sind super. War immer sauber. Und jetzt geht’s los. Die Kellner im Restaurant waren so etwas von planlos. Konnten sich teilweise keine zwei Getränke merken. Tische wurden abgeräumt, dreckige Tischdecke drauf gelassen und Besteck hingelegt. Servietten gab es nur für die ersten Tische. Kam man als zweiter gab es keine mehr. Bei uns wurden die vollen Getränke zweimal abgeräumt in der Zeit wo wir Essen holten, obwohl Brille und Tasche da lagen. Mittags im Strandrestaurant gab es oft kein Besteck und die weißen Tisch-Sets wurden auch nicht abgewischt. Die meisten Kellner waren nur damit beschäftigt ihr Trinkgeld in Scheine zu tauschen. Der absolute Kracher ist aber, das auf der Terrasse im Hauptrestaurant ein Wasserablaufdeckel fehlte. Eine älter Dame ist rückwärts mit ihren Stuhlbein rein gerutscht und gekippt. Als sie einen Kellner darauf aufmerksam gemacht hatte machte der sich nur lustig. Ich habe dann den Restaurantleiter gerufen und ihm das gezeigt. Er machte Fotos aber die nächsten 7 Tage bis zu unserer Abreise ist nichts passiert.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Außen sind weitere Hotels und ein Bazar. Neben dem Hotel ist eine Großbaustelle des neuen Seaden de Mar. Wir hatten Privattransfer und der dauerte ca. 1 1/4 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendshows waren immer ganz gut. Die Animation nicht aufdringlich, haben aber uns immer am Strand aufgehalten, da die Musik an den Pools unerträglich laut war. Der Strand hätte sauberer sein können aber da sollen sich auch mal die Raucher angesprochen fühlen die überall ihre Kippen verteilen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 112 |
Lieber Thomas Wir danken İhnen das Sie das Seaden Sea World Resort & Spa Hotel für İhren Urlaub ausgewaehlt haben. Wir möchten betonen , dass wir uns als Seaden Sea World Hotel ernsthaft bemühen , İhre Bedürfnisse und Wünsche zuerkennen und ins rechte Licht zu rücken . İn diesem Zusammenhang , ist jedes İhrer Feedbacks über unser Hotel von grösster Bedeutung , um unsere Lestungen zu verbessern. Es ist uns sehr wichtig , dass unsere Gaeste den Urlaub mit positiven Emotionen in Erinnerung behalten. İhre Zufriedenheit steht für uns im Mittelpunkt, unseres Dienstleistungsverstaendnisses , das auf die Zufriedenheit unserer Gaeste audgerichtet ist. Die negative Erfahrung , die sie aus İhrer Sicht gemacht haben , hat uns schon veraergert. İhr Kommentar wurde den zustaendigen Abteilungen und dem Managment zur Kenntnis gebracht. Wir möchten das Sie wissen , dass die notwendigen Überprüfungen durchgeführt und Massnahmen ergriffen werden. Wir würden uns freuen , wenn wir bei İhren naechsten Urlaubsplaenen wieder mit dabei sein könnten. İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel


