- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da es uns im letzten Jahr besonders gut gefallen hat, waren wir auch in diesem Jahr wieder im Sea World. Wir sind sehr herzlich an der Rezeption empfangen worden und haben unser gewünschtes Zimmer bekommen. Es ist alles noch schöner und perfekter geworden. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Gastrobereich läßt keine Wünsche offen. Die Themenrestaurants sind besonders zu empfelen Ein besonderes Erlebnis war die Geburtstagsfeier 1Jahr Sea World. Unser nächster Erholungsurlaub geht wieder ins Sea World.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uschi & Hans Werner |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 14 |
Liebe Uschi lieber Hans Werner Vielen Dank für İhre Bewertung . Es tut uns leid , dass wir ihre persönliche Erwartungshaltung nicht erfüllen konnten. Wir können İhnen aber versichern , dass wir staendig daran arbeiten , allen unseren Gaesten , in allen Bereichen gerecht zu werden . Es gibt hier auf diesem Portal , viele Bewertungen , die uns dies bestaetigen und mit den gebotenen Seaden Sea World Resort & Spa Hotel Standard zufrieden sind. Berechtigte Kritik , oder bestehende Probleme nehmen wir gerne als solche an und versuchen , natürlich schnellstmöglich vor Ort , Lösungen zu schaffen. Bitte haben Sie Verstaendnis dafür , dass wir uns bei subjektiven Eindrücken , an die Mehrheit unserer Gaeste richten müssen. Vielen lieben Dank an sie . İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.


