Generell ein super Hotel. Hatten sogar ein Zimmer-Upgrade mit einem super schönen Meerblick. Allerdings wenn man es genau betrachtet naja. Sprachliche Hürden sowohl auf Deutsch oder auf Englisch waren sehr mühsam. Ein Lageplan von der Unterkunft wo was zu finden ist, da diese sehr weitläufig ist, wäre super gewesen. Auch wenn man Ausflüge machen möchte bekommt man trotz All-In zu dritt nur eine Flasche Wasser (Paar + Sohn(16)). Kennen wir so von anderen Hotels nicht. Dort haben wir oft ein ganzes Carepaket bekommen (Obst, Sandwich, Wasser, usw…) Das obligatorische Liegen reservieren war auch in diesem Hotel üblich. Selbst die Liegen am Strand wurden reserviert und oft den ganzen Tag nicht genutzt. Einen Nachmittag waren wir in einem der Pool‘s. Dieser war voller Sand und auch sehr warm. Also nicht wirklich eine Abkühlung. Das Essen in Buffet-Form war sehr abwechslungsreich und durchweg bekömmlich und sehr lecker. An den Tischen war allerdings sehr schlechter Getränkeservice. Oft waren wir schon fast fertig und bekamen dann erst unsere Getränke auch Nachbestellungen waren oft schwierig. An den Pool‘s sowie am Strand erhält man stilles Wasser nur in kleinen abgepackten Joghurt-Bechern. Umweltbewusstsein schaut etwas anders aus. Auch gab es am Strand für andere Getränke oft nur Papp-Becher. Ein großes Lob geht deshalb an den Müllservice am Strand. Ein älterer Herr der fast stündlich alles aufgeräumt hat. Bzgl der Poolanimation können wir nicht viel sagen da wir eher Strandgänger sind. Da wäre allerdings so ein bisschen Musik im Hintergrund schön gewesen. Die Abendanimation haben wir so richtig nur einmal angesehen. Diese war einfach Mega. Allerdings war am nächsten Abend die Musik soooooo laut das viele Fluchtartig das Weite suchten vor allem die mit kleinen Kindern. Wir haben uns dann für Spieleabende entschieden. Ganz besornders Schade fanden wir die Spielhalle. Erst war keiner Anwesend vom Personal. Wir spielten eine Runde Billard und wurden danach dazu aufgefordert für eine halbe Stunde 7,-€ zu bezahlen. Es war am Tresen ein kleiner Zettel den man so eigentlich nicht sehen konnte mit den Preisen. Auch sonst kostete alles was man dort vorfand. Wir meideten fortan diesen Raum. Bei Nachfrage bzgl eines Ausfluges nach Side hat uns die Dame von der Rezeption vom Bus (Dolmus) abgeraten und uns doch ein Taxi empfohlen. Kosten ca 50,-€. Aber keine Angst der Dolmus fährt direkt vor dem Hotel ab bis Manavgat und von der Busstation direkt nach Side kostet pro Person 1,50€ pro Fahrt/Bus bzw 3,-€ vom Hotel nach Side. Auch den Markt in Manavgat kann man sehr empfehlen. Abschließend fanden wir den Aufenthalt sehr schön und für eine Last Minute Aktion einfach super. Danke TUI für diesen tolle Urlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mone Wir bedanken uns , für die positive Bewertung unseres Hotels. Das Feedback unserer Gaeste , ist uns enorm wichtig, denn es motiviert uns und zeigt uns gleichzeitig , wo noch Raum für Verbesserungen ist. Unser oberstes Ziel ist es , unseren Gaesten , einen unvergesslich schönen und entspannten Urlaub zu bereiten. Wir würden uns freuen wenn wir sie vielleicht wieder einmal bei uns begrüssen dürften. Bis dahin wünschen wir İhnen alles gute für die Zukunft . Bleiben sie gesund. İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel