Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
JSLS1520 (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Urlau auf dem Bauernhof - never ever again
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Insbesondere ist zu erwähnen, dass das Hotel diverse Tiere in der gesamten Anlage hält u.a. Hühner, Gänse, Hunde und Katzen - diese Info fehlte in der Hotelbeschreibung. Diese Hinterlassen überall ihre Hinterlassenschaften insbesondere rund um den Pool. Der Service ist unterirdisch und die Einrichtung veraltet und verdreckt. Die öffentlichen Bereiche waren nicht klimatisiert. Das Essen entspricht in der Vielfalt und der Qualität keinen 5 Sternen. Ich würde das Hotel nicht buchen und auch niemandem empfehlen, es gibt in der Preisklasse deutlich bessere Hotels.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In die Jahre gekommen, überall machen risse in den Fliesen etc. So schlecht habe ich in noch keinem Hotel geschlafen. Zimmer Reinigung war ok, es fehlten jedoch regelmäßig Handtücher. Die Zimmerkarte hat an 12 Tage ca 10 mal nicht funktioniert und musste neu kodiert werden


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Flecken auf den Tischdecken, es wurde nicht neu eingedeckt. Es gab jeden Tag das gleiche und das in standard Qualität es hat nichts herausgeragt wie man es von anderen 5-Sterne Hotels kennt. Ausblick beim Essen mehr als schlecht. Die Klimaanlage im Restaurant hat nur sporadisch funktioniert


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JSLS1520
    Alter:36-40
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Seaden Sea World Resort & Spa