Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lion (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024
War okay aber nicht nochmal
3,8 / 6

Zimmer
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

- wir hatten einen Zimmer auf der ersten Etage richtung Hotel Einfahrt, zusätzlich war unsere Zimmer direkt neben den Großen Industriehallen des Hotels, Nachst war es unmöglich genug zu schlafen und wir waren ständig müde, nachdem wir das bei der Rezeption angesprochen haben wurde uns gesagt dass es am nächsten Tag möglich wäre, das Zimmer zu wechseln. Da wir am nächsten Tag einen ganztägigen Ausflug geplant hatten, haben wir schon früh morgens unsere Koffer gepackt damit der Wechsel erfolgen kann. Leider haben wir nur einen Economy Zimmer statt unseren eigentlich gebuchten Standard Zimmer angeboten bekommen, und das immer noch auf der selber sehr lauten Seite richtung Straße und Hotel Einfahrt wo alle 2-3 Stunden große Reisebusse mit neuen Turisten und Mitarbeiter ankommen. Keine bessere Alternative wurde uns angeboten, die Mitarbeiter waren dabei auch noch sehr unfreundlich und wirkten unprofesionell. Wir haben auch kein’ tut mir leid wir versuchen ‘ es oder sonstiges bekommen. Die Koffer mitten im Urlaub haben wir also umsonst gepackt. - ein Fahrstuhl war bei einer großen Menge von Gästen ca. 5 Tage kaputt ( vielleicht auch länger wir sind dann abgereist) - die meisten Mitarbeiter sind unfreundlich und “arbeiten” nur wenn man denen Trinkgeld gibt. Während des Urlaubs öfter böse Blicke bekommen nur weil man einen Sprite nachbestellt hat. Sehr vergesslich sind die meisten Mitarbeiter auch. 5 mal Mojito ohne Alkohol bestellt und nur 1 mal hat es gut geschmeckt.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Lion
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gaste, vielen Dank für İhre Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen schönen und erholsamen Aufenthalt bei uns im Hotel hatten. Wir würden uns freuen Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse Seaden Sea World Resort & Spa