- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Große Anlage, schön und ansprechend gestaltet. Sehr weitläufige Anlage mit sehr schön angelegtem Garten. Großer, eindrucksvoller Eingangsbereich in sehr schicker Aufmachung. Es gibt 4 Aussen-Pools (Ruhepool, Party-Pool, Kinderpool, Rutschenpool) und einen Indoor-Pool Direkter Übergang vom Garten zum Strand. Sehr schön angelegter Strandabschnitt mit Sonnensegeln und Liegen mit Auflagen. Sehr schöner Badesteg vorhanden. Möchte man den Tag hier verbringen, sollte man rechtzeitig da sein, ansonsten gibts nur noch einen Stehplatz :-) Tipp für empfindliche Füße: feste Badeschuhe mitnehmen, da Steine im Wasser. Das Hotel liegt etwas abseits, jedoch gibt es direkt auf der anderen Straßenseite einen kleinen Basar (Klamotten, Apotheke, Leder, etc.). Für den größeren Einkauf empfiehlt es sich, mit dem Lyra-Bus (kommt ca. alle 20 Minuten am Hotel vorbei und ist kostenlos, Fahrzeit ca. 5 Minuten) in Richtung Kizilagac zu fahren. Dort gibt es dann größere Auswahl. Und für den richtigen Einkaufsbummel sollte man montags oder donnertags nach Manavgat auf den Markt fahren, entweder mit dem Dolmus oder alternativ mit dem Taxi (ca 20 bis 25 EUR gesamt hin und zurück). Es gibt zwei große Hauptrestaurants mit Aussenterrasse (ganz wichtig für uns Raucher :-), zusätzlich Snackbar mit verschiedenen leckeren Kleinigkeiten und Grillstation, zwei Gözleme-Stände, nachmittags Kaffee und Kuchen, Eis. 3 a-la-carte Restaurants (osmanisch, italienisch und asiatisch), alle sehr lecker. Tisch sollte aber zwei bis drei Tage vorher bestellt werden, da die Restaurants immer gut besucht sind. Getränke immer gekühlt und Originalmarken. In den Hauptrestaurants werden am Mittag und am Abend die Getränke serviert. Ausschank in Gläsern. In der Snackbar und im Pool-Bereich werden die Getränke tagsüber aus Plastikbechern augegeben (Verletzungsgefahr). Das Essen insgesamt ist sehr reichhaltig, lecker und von guter Qualität. Sowohl morgens zum Frühstück, als auch mittags und zum Abendessen werden riesige Buffetts mit großer Auswahl gezaubert. Das Nachspeisenbuffet ist überwältigend! Sollte die Nachspeise etwas zu süß sein, hier ein kleiner Tipp: Baklava und einen Löffel Naturjoghurt drüber - grandios!! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Kellner sind sehr fleißig und schnell. Die Tische werden für jeden Gast wieder neu eingedeckt. Zu Stoßzeiten kann es vorkommen dass das Personal nicht mehr nachkommt. Das kann passieren, ist aber kein Beinbruch. Leider gibt es Gäste, die sich, kaum eine halbe Minute am Tisch sitzend, lautstark schimpfend beschweren dass noch kein frisches Tischtuch aufgelegt wurde, noch kein Kellner da war um die Getränke aufzunehmen und und und....leider gibt es immer und überall Dauernörgler, denen man nichts recht machen kann. Thema Unfreundlichkeit: wir haben mehrfach gelesen dass das Personal unfreundlich und pampig wäre. Hierzu fällt mir nur ein Satz ein: Das Lächeln das Du aussendest kehrt zu Dir zurück! Da wir bereits mehrere Male in diesem Hotel unseren Urlaub verbracht haben, gibt es auch noch ein paar Verbesserungsvorschläge von unserer Seite: - die Strandtücher könnten mal erneuert werden - stärkere Badbeleuchtung (das "Aufhübschen" wird am Abend zur Herausforderung) - lebende Hühner haben im Snackbar-Bereich nichts zu suchen und auch die zugehörigen Häufchen wirken nicht unbedingt einladend Bis auf oben genannte Kleinigkeiten, die uns persönlich störten, können wir das Sea World Resort & Spa zu 100 % weiterempfehlen. Es ist ein sehr gut geführtes Haus mit hervorragendem Management und kompetenten Mitarbeitern. Jeder einzelne versucht dem Urlauber den wohlverdienten Urlaub so schön als möglich zu gestalten. Und sollte es trotzdem mal ein Problem geben: bitte direkt an Uschi (guest-relation-Managerin) wenden. Sie kümmert sich umgehend darum!! Wir fühlen uns hier sehr wohl und kommen gerne wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manuela |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 17 |
Liebe Manuela Vielen Dank für İhre positive Bewertung hier auf Holidaycheck. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen , dass Sie sich hier sehr wohlgefühlt haben. Unser Ziel ist es , jedem unserer Gaeste einen angenehmen und erholsamen Urlaub zu gestalten. Wie wir lesen konnten , ist es uns bei İhnen auch gelungen. Wir würden uns auf ein Wiedersehen mit İhnen und ihrer Familie sehr freuen. İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel


