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Gitti (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Zu gut bewertet (Okt/Nov. 19)
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck war gut. Man fährt allerdings ca. 2 Std. ab Flughafen. Zum Teil auch deshalb, weil die Fahrer eine Pause einlegen. Der Eingangsbereich ist sehr schön gestaltet. Getränke stehen immer bereit. Da der Eigentümer Tiere mag (so habe ich gehört), laufen in der Hotelanlage Hühner, Pfaue, Katzen, Truthähne herum. Das Indoor-Jacuzzi habe ich nicht gefunden. Lt. Mitarbeiter gibt es das auch nicht. Die Brücke über den Pool ist ebenfalls nicht vorhanden. Bademeister o.ä. waren weder am Strand noch am Pool zu finden. Angeblich waren die in der Hauptsaison da, jetzt nicht mehr. Auflagen stehen zwar in der Beschreibung des Hotels, aber die gibt es nur am Strand. Für den Pool hat es wohl nicht mehr gereicht. Der General Manager hat das begründet, daß das schon seit 10 Jahren so ist. Die Liegen sind zum Teil scharfkantig und sollten überprüft werden. Sinnvoll wäre es, einen Plan über die große Hotelanlage an die Gäste herauszugeben, um sich schneller zurechzufinden. Am Strand kann man schlecht ohne Badeschuhe laufen, weil man etwas einsinkt. Im Innenpool springen Kinder vom Beckenrand ins Wasser. Die Dachfenster sind undicht (Es gab einen Tag mit viel Regen und Gewitter).


Zimmer
  • Eher gut
  • Mein Zimmer habe ich tauschen können, da das erste zur Straße ging und hier die Umwälzpumpe fast ununterbrochen lief. Der Boden im Zimmer ist mit einer Art Folie überzogen, die sich an manchen Stellen ablöst, da es viele zusammengesetzte Teile sind. Bad war ok. Es gibt einen Seifenspender und Conditioner. Die Minibar sollte nach 1 Woche mit Saft o.ä. nachgefüllt werden, ist aber nicht passiert. 1 Wasserflasche gab es täglich. An einem Abend war eine Katze im Zimmer, die ins Bett wollte. Ich mag keine Katzen. Im vierten Stock mehr als seltsam. An einem Tag (1.11.) wurde das Zimmer nicht gemacht. Die Zudecke war zusammengelegt, ein Handtuch lag über dem Waschbecken, mehr nicht. Wasserkocher für Kaffee/Tee im Zimmer, aber auch hier wurde nicht immer alles nachgefüllt. Der Tisch am Balkon hat gewackelt. Das könnte sicher beseitigt werden. Die Klimaanlage ist angenehm und leise. Das Zimmer ist groß. Als Wecker eignet sich sehr gut ein Hahn, der mit viel Energie am frühen Morgen unterwegs ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Angebot es sehr vielfältig und hier kann jeder etwas finden. Da das Ende der Saison am 16.11. erreicht wird, wurde allerdings die Auswahl reduziert in den letzten Tagen. Das Eis schmeckt fast alles gleich, wonach auch immer. Nur die Farben sind unterschiedlich. Für die Kinder gibt es auch in diesem Hotel einen Bereich mit in der Höhe angepaßten Möbeln. Das Küchenpersonal empfand ich als sehr freundlich. Im à-la-carte-Restaurant habe ich beim Italiener hervorragend gegessen. Zwar gab es eine Speisekarte bei der Gästebetreuung, aber die gilt wohl nicht. Stattdessen gab es eine laminierte Karte (1 Seite), von der man jedoch auch nicht alles bekam. 1 Vorspeise stand bereits am Tisch, Suppe und 2 andere warme zusätzliche Vorspeisen wurden angeboten, aus 3 verschiedenen Hauptgerichten und aus 2 Nachspeisen konnte man wählen. Es hat sehr lecker geschmeckt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mein Eindruck: Das Personal hatte nicht mehr die große Lust zu arbeiten, weil das Hotel am 16.11. in die Winterpause geht. Nur an der Rezeption wurde fast immer gut geholfen. Besonders Burak ist ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und hat immer ein Lächeln für die Gäste. Die Gästebetreuung war nach der zweiten Reklamation genervt. Ich finde nun aber, daß man saubere Gläser/Tische/Tischdecken/Tassen erwarten darf. Reste von Lippenstift/eingetrocknetem Ei o.ä. finde ich einfach mehr als unappetitlich. Obwohl das Hotel (Ende Okt./Anfang Nov.) lt. Rezeption ca. zur Hälfte Ende Okt. und zu 1/4 Anfang Nov. belegt war, konnte man die Reste der Vorgänger an manchen Tischen lange (1 Std. und mehr) sehen. Die Zeit war vorhanden. An 1 Tag wurde eine schmutzige Tischdecke gegen eine, die weniger schmutzig war, gewechselt am Nachbartisch. Am Abend auf der Terrasse mußte man relatvi lange warten auf Getränke. 1 Kellner war wohl zu wenig für innen und außen. Selbstbedienung an der Bar war erfolgreicher. Punkt 24 Uhr wurde die komplette Beleuchtung abgeschaltet auf der Terrasse. Die Strandhandtücher waren nicht immer sauber. Will man länger als 12 Uhr am Abreisetag bleiben, will die Gästebetreuerin erst in ihrem Beisein eine positive Bewertung haben, damit das kostenlos abläuft. Dieses Verhalten wurde mir bestätigt von Manager der Rezeption (Er war immer freundlich und konnte helfen bei Bedarf). Doch auch von ihm wurde mir nahe gelegt, doch eine positive Bewertung abzugeben, am besten gleich bei ihm (am Abreisetag).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist in einem kleinen Ort. Nach Manavgat fährt man ca. 20-30 Min. mit dem Bus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gitti
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Zunächst möchten wir sagen: "Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. während Ihres Aufenthaltes erwähnt haben. Die mehr als 1000 1200 Bewertungen auf Holidaycheck zu unserem Hotel zeigen ein anderes Bild. Wir werden auch weiterhin alles tun um unseren Gästen das höchste Level an Qualität bei der Gastfreundschaft, Aber vielen Dank für Ihre Gedanken. Liebe Grüsse Seaden Sea World Resort & Spa