war schon 6x in diesem Hotel. aber jetzt sehr unzufrieden. essen ohne jegliche abwechslung. service in der ersten woche sehr schlecht, in der 2 woche etwas besser. nur die alt bekannten kellner usw. wieder sehr in ordnung. das hotel war sehr ausgebucht leider mit 80 % russen. sehr unangenehm. hauptsächlich beim essen. sehr sehr viel essen wird versaut. essen am pool trotz verbot. usw. es muss sich viel ändern um hier wieder urlaub zu verbringen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | heribert |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Heribert, zunächst möchten wir uns für Ihre ehrliche Bewertung bedanken. Es ist sehr Bedauerlich, dass wir von Ihnen als Stammgast diese Erfahrungen mitgeteilt bekommen. Wir möchten Sie bitten, die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wie Sie auch wissen, entspricht dies nicht unserem Standard. Als Hotel mit internationalem Publikum haben wir keinen Einfluss auf die Gäste. Wie Sie auch, möchten auch Gäste anderer Nationalitäten Ihren Urlaub in unserem Hause verbringen. Wir würden uns deswegen freuen, wenn Sie sich u.A. diesbezüglich mit uns in Verbindung setzen würden. Mit freundlichen Grüssen, Seaworld Resort Management info@seadenhotels.com Whatsapp 0090 507 624 9910


