Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Komplett alleine gelassen während des Hurrikans!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

DEFINTIV FINGER WEG! Ich habe noch nie so einen Höllentrip erlebt wie diesen Urlaub mit LMX. Nie wieder seagull Hotel, nie wieder LMX. Wir waren zur Zeit des Hurrikans Irma in Miami. Wurden aus dem seagull hotel nach 3 Tagen evakuiert... kurz zusammengefasst: einen Tag vorher noch nachgefragt wie die Lage sei, Hotel: alles gut, morgen kriegen wir neue Infos aber machen sie sich keine sorgen. Nächster morgen 9h: South Beach wird evakuiert, bis 12h müssen sie raus sein. Wir: wohin sollen wir denn? Wohin werden wir evakuiert? Seagull: um ein neues Hotel müssen sie sich selbst kümmern. Es war dem Seagull Hotel sowie LMX scheiß egal, was mit uns passiert. Sie haben sich aus allem herausgeredet, die Rezeption war werden der Evakuierung mir zwei Frauen besetzt die nichtmal vernünftig englisch konnten. Beiden waren absolut unfreundlich, zickig und unkompetent. LMX Touristik sagt zu uns das Hotel müsse sie anrufen und einen Bus bestellen, der uns abholtY das Hotel weigerte sich weil der Reiseveranstalter LMX in Deutschland wäre und das Gespräch wörenja viel zu teuer..... dann wieder LMX angerufen.. diese haben einfach mitten im Gespräch aufgelegt, versprochen zurück zu rufen - was nicht erfolgt ist -. Worauf wir zwei weitere Hotels (Kosten im 4stelligen preis) bezahlen mussten, 4 Nächten auf dem Boden in einer Notunterkunft mit 1600 anderen Leuten schlafen mussten und mit unseren Nerven am Ende waren. Für einen Hurrikan kann auch keine Reisegesellschaft etwas, aber er war angekündigt und auch wenn wir - dummerweise nicht wussten, dass er so stark wird und was das alles für Konsequenzen hat - der Reiseveranstalter wusste es und hat uns auf der Straße sitzen lassen und uns über NICHTS! informiert. Uns nur ständig abgewimmelt. Und das beste? Sie wollen nicht an Kosten erstatten. Nichtmal das Hotel, welches sie für uns gebucht haben und wo wir statt 7 nur 3 Nächte verbracht haben, weil wir dann rausgeschmissen wurden. In einer absolut frechen E-Mail wurde uns das mitgeteilt, und das auch erst nachdem wir uns bei Ihnen gemeldet haben. Es gab keine Entschuldigung, gar nichts. Und zu aller Dreistigkeit der E-Mail wurde Sie auch noch mit "wir hoffen Sie haben Verständnis dafür, dass in solch einer Situation die Kommunikation nicht immer die beste ist und wäre erfreut Sie bald wieder als Reiseteilnehmer begrüßen zu dürfen". Aber natürlich habe ich verständnis, dass Sie als Reiseunternehmen leider keine Zeit hatten uns bei einem herannahenden Hurrikan, als wir aus dem im Reisevertrag stehenden Hotel rausgeschmissen wurden, über irgendetwas zu informieren oder uns vielleicht mal eine neue, sichere Unterkunft zu suchen....... LESEN SIE EIGENTLICH SELBST WAS SIE DA SCHREIBEN? Ich glaub ich spinne. Den einzigen Wort wo ich nochmal mit dieser Reisegesellschaft zutun habe ist vor Gericht.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:3