Alle Bewertungen anzeigen
Aus der Schweiz
Karin & Rolf (41-45)
Verreist als Paar • April 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Schlechtes Hotel, gute Lage3,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Von diesem Hotel waren wir sehr enttäuscht. Dreckig, uralter Aufzug, zerschlissene Möbel, gesprungenes Porzelan im Bad, laute Klimaanlage, graussige Vorhänge und Teppiche!! Klar, günstig - und sehr gut gelegen. Auf der einen Seite direkt zum Strand - und nicht weit an die Licoln Road bzw. Ocean Drive. Zum Hotel gibt es keine Parkplätze, an der Reception kann man Parktickets für einen Tag um $ 6.00 kaufen - aber erst ab 11.30 Uhr. An der Reception ist man froh, wenn niemand kommt und wenn jemand kommt, können sich plötzlich drei, vier Personen miteinander beschäftigen und die Gäste warten lassen. Alles in Allem: enttäuschend!!
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin & Rolf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 67 |