Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 3 Wochen • Sonstige
Ein Hotel mit zwei Gesichter
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Aska Buket war als einziges Hotel von ca.35 Hotels in Okurcallar geöffnet.Dementsprechend tote Stille im Ort.Die Geschäfte im Basar war zu 80% mit Zeltplanen verschnürt. Das Hotel u.die Anlage hinterlassen einen sauberen Eindruck.Die Zimmer u.das Badezimmer sind geräumig u.sauber.Das Personal ist adrett sauber bekleidet,superfreundlich u.flink. Die bisher super bewerteten Animateure haben wohl im Januar ihren Winterschlaf gehalten.Außer eine Stunde Bingo bzw.Länderflaggen raten in der Lobby tat sich nichts. Einzig die gute Live-Musik die einmal in der Woche stattfand war erfreulich. Nun zum anderm Gesicht von Aska Buket!!! Das Hotel hat ein riesiges Katzenproblem.Trotz Katzenhaus +Futterstelle wurden sie von den Hotelgästen im Eingangsbereich,in der Lobby,im Restaurant u.auf den Außenterassen während den Mahlzeiten gefüttert u.gestreichelt. Wir finden dasTiere in diesen Bereichen nichts, aber auch garnichts,zu suchen haben..Es ist einfach ekelhaft zuzusehen wenn Katzen die Reste vom Teller aut den Tischen von Hotelgästen ablecken. Erschreckend ist die außergewöhnliche hohe Anzahl von Hotelgästen(auch wir waren fast eine Woche davon betroffen)die an Magen-u.Darmproblemen litten.Während unserer bisherigen Türkeiurlauben ist uns so etwas noch nie passiert. Wer als Urlauber bzw.Langzeiturlauber die Hotelanlage nicht verlassen möchte u.sich mit den oben aufgeführten Angelegenheiten nicht angesprochen fühlt für den ist das Aska Buket genau richtig. Wir werden das Hotel dafür auch nicht weiteremphehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:71+
    Bewertungen:1