- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das fünfte mal in diesem Hotel. Jetzt das erste Mal seit es einen neuen Besitzer hat. Wir haben nur 2 Wochen gebucht da es ja möglich wäre das der neue Besitzer andere Maßstäbe an Personal, Essen usw. hat. Allerdings muss man sagen das der neue Besitzer keinesfalls geringere Anforderungen hat. Schlechter geworden ist nichts eher besser. Das Essen hat sich in jedem Fall nochmal verbessert obwohl es vorher schon gut war. Schade war das es nicht möglich war vor Anreise mit dem Hotel zu kommunizieren. Wir hatten zwar eine Mail vom Hotel aber das war wohl die vom Sealive in Antalya welches zur Hotelgruppe gehört. Wir wollen wenn nichts dazwischen kommt im November für 3-4Wochen wieder dorthin.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, SEALIFE BUKET HOTEL GUEST RELATION MANAGER FİGEN GÖZEN