Clever sein & Rabatte kombinieren. Bis zu 700€ sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Schimmelburg, sollte dringend renoviert werden
2 / 6

sanierungsbedürftig. Gartenbereich ist ganz nett, anfangs hatte es viele Katzen, später war die Hälfte weg, auf Anfrage wo diese abgeblieben sind, wurde man angelogen. Man hat sie schlichtweg entsorgt. Am Strand gibt es Hunde, die sich gerne zu einem gesellen und sich über einen Hamburger oder Würstchen von der Pool bar freuen. Wellnesbereich riecht übel und ist auch recht klein. Zigaretten und Zeitungen sind 50-100% teurer als im normalen Laden in der Türkei. Besser mal nach Alanya oder SIde fahren. Massage im Spa ist nicht besonders gut. Man wird auch von den Herren unter Druck gesetzt, weitere Anwendungen zu buchen, das gefiel uns überhaupt nicht. Im Hauptgebäude hats guten WLAN Empfang fürs iphone.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bad schimmelt an allen Ecken und Enden. Ansonsten recht eng. Nach 9 Türkeiurlauben das schlechteste Zimmer was wir bisher hatten. Aber dafür Telefon neben der Kloschüssel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen OK. Fisch eher nicht zu empfehlen. Salatbuffet ist gut. Cafeautomaten teilw. defekt. Schöne Gewürztheke zum nachwürzen. Tische etwas schmutzig.


    Service
  • Schlecht
  • Halbpensionsgäste werden recht prompt bedient aber preislich recht hart rangenommen. AI Gäste müssen betteln um was zu bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand OK, Kieselig und mit Felsplatten an denen man sich die Füße aufhauen kann. Hinter dem Hotel ist in 500m Entferdnung ein Basar mit Fälschungen. Bis auf den Strand arme und trostlose Gegend.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nicht besonders professionell. Von türkischem Sänger deutsche Schlager gesungen, grauenvoll. Teils sehr symphatische junge Leute, teils sehr unangenehme (Chefanimateur)


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden