Archiviert
Anna (26-30)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Sehr erholsamer Urlaub bei traumhaftem Wetter!

5,7/6
Ein super schönes Hotel! Eine tolle Anlage mit direkter Strandlage! Super Animation!!! Sehr warmes und klares Wasser! Traumhaftes Wetter!

Lage & Umgebung5,0
Die Lage ist perfekt mit direktem Zugang zum Strand. Das Meer war super warm und klar. Gestört hatten nur kleine Kieselsteine, ansonsten sehr schön! Die Liegen am Strand waren immer vorhanden, Strandtücher gabs kostenlos und jeden Tag sauber.

Zimmer5,0
Unser Zimmer war großzügig und hell! Die Möbel waren alle im guten Zustand, die Betten - bequem. Minibar war immer mit Wasser gefüllt. Klimaanlage hat super gut funktioniert. Im TV liefen verschiedene Sender. Das Badezimmer war bisschen klein aber sauber, es gab auch einen Fön. Der Balkon war mit einem Tisch und zwei Stühlen ausgestattet.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Das Personal war sehr bemüht und immer gut drauf. Probleme wurden super schnell gelöst. Man kommt hier mit Deutsch, Englisch und Russisch sehr gut voran.

Im Spa Bereich hatten wir Haman gemacht. Sehr empfehlungswert! Dort arbeiten sehr erfahrene Masseure! Wir haben uns einen 5-tägigen Massagekurs gebucht und waren sehr zufrieden! Wegen dem Preis kann man verhaldeln.

Gastronomie6,0
Das Essen war immer abwechslungsreich. Es gab Themenabende. Außerdem gibt es im Hotel 3 ala cart restaurant: Türkisch, Italenisch und Fischrestaurant. Am Tag könnte man noch am Pool essen (Snack Bar).

Sport & Unterhaltung6,0
Es gab viele verschiedene Sportarten. Man könnte den ganzen Tag verschiedene Programme mitmachen: Zumba, Wasserqumnastik, Dart, Beachvolleyball, Stepaerobik u.s.w.

Ganz lieben Dank möchte ich an die Animationsteam aussprechen: Anna, Sara, Elena, Kado, Dj Faith, Murat, Serhat und AnimationsChef: Abbas!!!! Die waren alle sehr bemüht, hatten immer gute Laune und hatte ihren Job sehr gut gemacht!!! Wir hatten uns sehr wohl gefühlt!

Abends gab es Disko, Comedyshow und verschiedene Unterhaltungsprogramme, auch für die kleine Kinder Mini Disko + Unterhaltung!

Auch hatte man die Möglichkeit in die Disko nach Alanya zufahren (mit dem Animationsteam)!

Den Pool hatten wir fast nie benutzt - sind lieber am Meer!

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Wir würden immer wieder zurück kommen!!!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast!

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Guest Relation Manager
Neslihan Dogan
NaNHilfreich