- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer an sich war von der Größe und Ausstattung in Ordnung. An der Sauberkeit fehlte es schon bei der Ankunft, was sich im Laufe des 7 tägigen Aufenthalt nicht änderte. Im Zimmer wurden neue Seifenspender in der Dusche als auch am Waschbecken angebracht. Der Schmutz vom Bohren und die Betonstücke von der Reparatur blieben einfach liegen. Keiner räumte es weg. Nach der Gabe von Trinkgeld dachten wir, wird etwas mehr gemacht. Dem war nicht so. wir bekamen mehr Handtücher und Duschgel im Überfluss. Am Tag vor der Abreise wurde bis auf zwei Duschtücher alle weggenommen. Wir kannten die Sauberkeit von anderen Hotels anders.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Türkei ist unser Lieblingsurlaubsland schon wegen den köstlichen Speisen. Leider in diesem Hotel entsprach es nicht unseren Erwartungen und Geschmack, sowie unserem Standard. Jeden Tag wurde man satt. Es war allerdings keine Verköstigung mit Wow Effekt. Es gab verschiedene Bereiche: Show Küche, normale warme Speisen, täglich ein Bereich mit gekochtem Gemüse und gekochtem Hühnerfleisch im Wasser usw.. Frühstück war gut, Brot und Brötchen an reicher Auswahl, sowie Müsli Joghurt und Marmeladen, Obst, Oliven, Käse, Wurst, kaltes Spiegelei auf Vorrat und auch sonst sehr viel nur lauwarm, hartgekochte Eier usw. Es gab viele Snackbars, also kein Grund um zu Verhungern. Mittags wurde Eis und Kuchen bereit gestellt. Das Kuchenbüfett war sehr dekorativ und vielseitig, was mir sehr gut gefiel, ein schöner Anblick fürs Auge. Das war in meinen Augen perfekt. Vor der Abreise Nacht wurden wir informiert, es gäbe ab 12..00 Mitternacht ein kleines Frühstücks Büfett an dem man sich auch gerne ein kleines Lunchpaket mitnehmen dürfe. Kaffee konnten wir uns rauslassen, war ok. Ansonsten war ein halber Stängel altes Baguette vom Abend zuvor, ein paar Scheiben Käse vom Vorabend kein Butter keine Marmelade kein Obst, eben nur so viel um sich gerade mal eine Scheibe Brot mit Käse zu richten um nicht ganz ohne Frühstück in den Rückflug zu starten. Das Geschirr war nicht immer sauber. Besonders Teller und Gläser. Der Service beschränkte sich auf das Nötigste, das heißt Geschirr von den Tischen abzuräumen. Getränke und Speisen war alles Selbstbedienung. Es gab zwar ein paar Gäste, denen tatsächlich etwas gebracht wurde, eventuell weil da Trinkgeld an die Person und nicht an die dafür vorgesehenen Tipp Boxen gezahlt wurde. (Vermutung). 3 Shows die wir sahen waren professionell und spitzenmäßig. 2 in denen die Animateure Regie führten fanden wir nicht sehr prickelnd. Es war offensichtlich, dass hier keine Einigkeit zwischen den Animateuren herrschte und die Organisation etwas haperte. Das Personal in der Lobby sowie an der Rezeption war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Zum Schluss möchte ich darauf hinweisen, diese ist nur unsere persönlich Wahrnehmung. Wir trafen Gäste, die zum 44. mal oder zum 11. mal dieses Hotel besuchten und demzufolge zufrieden waren. Die Hotelanlage, Pools und Stand sind sehr schön.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renatze |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast. Wir freuen uns sehr über Ihre Dankbarkeit und waren froh zu wissen, dass Sie nur positive Emotionen hatten. Wir versuchen unser Bestes zu tun, um den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, daher ist uns Ihre Meinung über das Hotel sehr wichtig. Wir würden uns freuen, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen! Mit Hochachtung und besten Wünschen.