- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Puh, wo soll ich nur anfangen zum erzählen. 0,0 WLAN- das hat mich sowas von aufgeregt, man konnte nichts mit dem Handy anfangen. Alle Mitarbeiter sehr unfreundlich, die Animation hat nichts drauf- sie unternehmen nichts mit den Gästen oder führen eine eigene Show durch, jeden Abend präsentieren sie das gleiche kindische Zeug. Auch mit Kindern können sie nicht umgehen. Das Essen war teilweise gut- keine Selbstbedienung. Man bekommt sowas von wenig Essen reingetan da wird nicht mal eine Katze von satt. Dumme Bemerkungen von Mitarbeiter bekommt man immer wieder zu hören... Ich hatte es noch nie das Mitarbeiter laut rummekerrten, hier schon. Am Pool werden keine Snacks angeboten. Jeden Tag gab es das gleiche Pommes und Nuggets 🙄 die Sonnenschirme flogen schon bei leichtem Wind weg, sodass man alle Schirme aus Sicherheit nicht benutzen durfte. Ich hatte es auch noch nie, das einer von der Animation sich beim Essen vordrängelt. Ich will es kurz halten. Wer einen schönen Urlaub verbringen möchte bloß nicht ins Otium gehen. Es heißt Kunde ist König, hier wird man 0,0 beachtet. Alle unfreundlich, sowas erlebe ich zum erstenmal und bin echt megaaa enttäuscht. Schade das ihr unseren ersten Urlaub nach Coronazeit (3 Jahre später) vermeisselt habt
Wir hatten eines der zweitgrößten Zimmern im 8. Stock mit doppelt seitlichem Meerblick. Das war schön.
Man wird nicht gefragt was man zum trinken möchte. Man bekommt, wenn man Glück hat einfach nur Wasser eingeschenkt und wenn man eine Cola bestellt, werden die Augen verdreht. Echt krass. Auf Besteck muss man eine halbe Ewigkeit warten, da war meistens schon das Essen kalt geworden
Service? Es gibt in diesem Hotel nur Selbstbedienung. Alle Getränke muss man an der Bar selbst holen- es fehlte nur noch das man es selbst wegräumt. Megaaaaa unfreundlich der Service an der Bar
6 min in die Innenstadt das ist Top
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe da nichts entdecken können
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nazan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub an unserem Hotel entschieden haben, und danke, dass Sie Ihre Meinungen auch hier mitgeteilt haben. Allerdings sind wir auch sehr enttäuscht, dass sie uns an ihre Beschwerden nie aufmerksam gemacht haben, damit wir produktiver arbeiten könnten. Unsere persönlichen Treffen mit unseren Gästen in der Abteilung für Gästebetreuung wären effektiver gewesen und wir hätten Ihnen hilfreicher sein können. Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft wieder als unseren Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen