- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind schon sehr oft im Seamelia gewesen und für uns ist es immer wieder wir „nach Hause“ kommen. Es ist immer wieder schön und wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal!
Die Zimmer sind in Ordnung, eigentlich verfügen alle Zimmer über Meerblick. Es wird täglich gereinigt und die Handtücher werden erneuert. Falls es Probleme gibt (egal welche), dann hilft die Gästebetreuerin Anne wirklich bei allem! Sie ist super freundlich und hilfsbereit.
Es gibt ein Hauptrestaurant mit Buffet, wo für jeden etwas dabei ist. Ob kaltes Buffet oder warmes Buffet, jegliche Art an Süßspeisen oder Obst. Zum Mittagessen gibt es die Strandbar, für „Snacks“ zwischendurch. Außerdem gibt es noch A‘la Card Restaurants, die wir aber nicht benutzt haben. Aber wenn ich lese, dass das Hotel kritisiert wird bzw. schlecht bewertet, wegen „zu langen Schlangen am Buffet“ oder wenn man um 19 Uhr keinen Tisch mehr bekommt, weil alles voll ist, dann kann ich das leider nicht als Kritik am Hotel sehen, sondern eher als Kritik an den Gästen, denn dafür kann das Hotel nichts sondern eher die Gäste. Wenn jeder ein bisschen mehr auf seinen Gegenüber achten würde, dann wäre schon vielen geholfen. Am letzten Tag wurden wir von Süleyman überrascht, der einen wunderschönen Tisch für uns zum Abschied eingedeckt hatte. Danke dafür, es war so toll!
„Wenn aus Fremden, Freunde werden.“ Alle, wirklich alle waren zuvorkommend, höflich, respektvoll und sehr sehr freundlich. Wir hatten tolle Gespräche mit einigen Kellner geführt, bei denen man merken konnte, das untereinander ein tolles Arbeitsklima herrscht. Ich könnte jetzt so viele aufzählen, aber einige muss man schon hervorheben. Metin, Ali von der Strandbar, Hakan, Serpil, Süleyman, Hatun, Himmet, Erdal, Ali von der Poolbar und Oktay. Danke auch an Oktay, der uns die schönsten Ecken von Side gezeigt hat. Sie haben uns den ganzen Urlaub über begleitet und uns wunderschöne Stunden bereitet, der Abschied war sehr schwer. Aber wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen. Dennoch lese ich auch sehr negative Kommentare über die Keller die ich zu 0% nachvollziehen kann, ich habe keinen einzigen erlebt, der unmotiviert, unfreundlich oder respektlos war. Aber leider musste ich beobachten, wie respektlos manche Gäste mit den Kellnern umgegangen sind. Das fand ich sehr schade und traurig, so das ich auch oft meine Meinung dazu sagen musste. Auch wenn man im Urlaub ist sollte man einfache Benimmregeln wie „Danke“ oder „Bitte“ nicht zu Hause lassen. Vielleicht sollte man auch immer daran denken: „Wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es auch wieder hinaus.“
Das Hotel hat eine perfekte Lage! 45min vom Flughafen in Antalya entfernt, direkte Strandlage und max. 10min bis zum Bazar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wird angeboten, Dart und Wassergymnastik haben wir mitgemacht, die beiden Animateure dieser Aktivitäten waren super! Es wurden große Pool/Schaumpartys veranstaltet, wo sich die Animateure wirklich sehr ins Zeug gelegt haben, weiter so!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |