- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes, sauberes Hotel!! Familienurlaub 2 Wochen Wir sind als Familie mit fünf Personen gereist und waren sehr zufrieden! Die Lage, das Personal, die Umgebung, die Poolanlage, der Strand, das Meer alles war perfekt. Wir sind sehr zufrieden und reisen erholt und mit voller Energie ab. Die Lage in dem sich das Hotel befindet ist sehr gut und kann für jede Altersgruppe etwas anbieten. Von Shopping über Spaziergänge am Strand oder sportliche Aktivitäten wie Rollerfahren ist alles möglich. Die Zimmer sind sehr sauber. Der Service ist überragend mit einer unvergleichbaren Hingabe für die Zufriedenheit der Gäste. Gastfreundschaft ist in diesem Hotel sehr groß geschrieben! Das Essen ist sehr gut, das Restaurant groß und sauber. Zusammenfassend sind wir sehr zufrieden und würden ohne Gedanken das Hotel weiterempfehlen und nochmals besuchen. Wir bedanken uns zudem bei Anne die als Gästebetreuerin in diesem Hotel fungiert und Anmerkungen oder Probleme sehr beherzigt aufnimmt und weiterhilft!!
Die Zimmer sind sehr sauber, einfach und schlicht gehalten und sehr praktisch. Bis ins kleinste Detail wurde hier gedacht.
Sehr gutes Essen allerdings keine Variation dadurch wenig Spielraum für Geschmack! Deswegen ein Stern weniger. Immer das selbe Essen und wenige Abwechslungen. Ausgenommen sind die besonderen Abende wie z.B "türkischer Abend". Gemeint ist hierbei, dass beispielsweise der Reis immer auf die selbe Art und Weise gekocht und zubereitet wird. Zudem könnte die Auswahl an Gerichten für so ein verhältnismäßig großes Hotel größer sein. Die Mitarbeiter im Restaurant sind hingegen 1A. Diese Hilfsbereitschaft ist selten wo anders zu sehen. Hevorstechen konnten bei bei uns Hasan Kilic, Hüsnü, Engin und die Emine.
Sehr guter Service, immer hilfsbereit, immer ansprechbar. Bewundernswert welche positive Energie und Bereitschaft in jedem steckt! Sehr gastfreundlich. Fast alle können außer der Muttersprache türkisch noch englisch, deutsch und russisch.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Direkte Strandlage ermöglicht einen kurzen Weg vom Hotel ans Meer. Die Umgebung hat einiges anzubieten: Sauberer feinsandiger Strand, sehr schöne Strandpromenade und viele Shopping Center und Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
DIe Poolanlage ist hevorragend!! Der Fitnessraum erfüllt für die kurze Dauer auch alle Anforderungen. Eine Tischtennisplatte stand jederzeit zur Verfügung, allerdings war das Equipment nicht sonderlich gut. Die Animation war im großen und ganzen in Ordnung. Insbesondere Alpha hat sich sehr bemüht die Gäste bei Laune zu halten! Ein Dankeschön an ihn ;)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Derya |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Derya, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus so ausführlich zu bewerten und somit auch andere Gästen einen Einblick in Ihren Urlaub gewähren. Wir unterstützen unsere Gäste wo wir können und wenn Sie uns natürlich auch fragen. Ihren Tipp an die Küche wird weitergeleitet. Wir haben uns sehr gefreut Sie 5 hier bei uns zu haben und alles was wir für Sie tun konnten, haben wir gern getan. Wir hoffen sehr, Sie ganz bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, Ihr Seamelia Beach Resort & Spa Team