Für dieses Hotel sind 3 Sterne zuviel. Bei einen 5 Sterne Hotel erwarte ich einen Löffel und keine Holzstäbchen um den Kaffee umzurühren und beim Abendessen gibt es auch keine Stoffservietten nur beim Tükischen Abend. Bei den Getränken gibt es auch nur alles in billig Version. Ich werde das Hotel nicht mehr weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Es wurde vor unserer Nutzung vermutlich keiner Grundreinigung durchgeführt zb. Tolettenbrille defekt und verunreinigt. Schrank innen staubig usw. Das Zimmer kahl nicht wohnlich.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen ist meist kalt. Gemüse ist entweder noch roh oder breiig. Gebratener Fisch nicht gewürzt. Wir waren letztes Jahr auch im Seamelia, aber das Essen hat in der Qualität und Abwechslung sehr nachgelassen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Sehr unterschiedlich meistens freundlicher Servies jedoch auch einige sehr unfreundliche. Am liebsten hätten alle das man sich selbst die Getränke holt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool war soweit okay.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist hervorragend.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
In der Sauna ist der Holzboden, seit letztem Jahr, lose bei jeden Tritt klappert es extrem laut. Aufgus gibt es nicht. In den Duschen sind teilweise die Abflüsse verstopft und die Brausen gehen auch nicht richtig. Eine Entspannung in der Sauna ist fast nicht möglich.
Beliebte Sportarten
- Fitness
Der Fitnessbereich sollte dringend überholt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Urlauber, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt durch einige negative Punkte getrübt wurde. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sie nutzen, um unsere Services zu verbessern. Die Qualität und Vielfalt unserer Gastronomie sowie die Verfügbarkeit von Freizeitaktivitäten und der Zustand unserer Einrichtungen sind uns wichtig,Es freut uns, dass unser Team Ihnen positiv in Erinnerung geblieben ist, und wir hoffen, Sie dennoch in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen rundum angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Seamelia Beach Resort Team